Autor Thema: Ordinary Story - Bewerbung  (Gelesen 12323 mal)

Offline Ulvsonn

  • Tiger Force
  • Wespe
  • *
  • Beiträge: 2
  • Karma: +0/-0
Ordinary Story - Bewerbung
« am: Oktober 21, 2015, 00:02:53 »
Moin, Moin!

Name: Fabian / Ulvsonn.5768

Alter: Im November frische 22!

Mainchar: Ich spiele hauptsächlich meinen Krieger, mittlerweile aber auch viel Nekro. Klassen hab ich bis auf Mesmer alle auf 80, Revenant folgt dann bestimmt in den nächsten Wochen.

Headset ja/nein?: Ist im Dauereinsatz, ich trags sogar beim schlafen! :D

Spezialisierung: Bin bis aufs WvW überall zu finden, im PvE hab ich so ziemlich alles gesehen und bis auf Highlevel Fraktale (40+) wahrscheinlich auch alles schon mal gemacht. Im PvP bin ich eher ne' Niete, hab aber trotzdem Spaß dran.

Seit wann spielst du: Seit Release mit kleineren Pausen zwischen drin, zum Addon will ich wieder richtig durchstarten.

Grund wieso du ausgerechnet zu TF möchtest: Ursprünglich bin ich auf euch durch euren Thread im offiziellen Gildenforum aufmerksam geworden. Aus der gewaltigen Flut an suchenden Gilden fand ich euren Thread einfach am ansprechendsten.

Kleiner freiwilliger Text über dich und was du von uns erwartest:

Im Grunde suche ich fürs Addon eine neue Gilde mit der ich den neuen Content spielen kann, sprich Raids, Gildenhalle aufbauen etc.  Ich bin bis auf Storymissionen eigentlich kein Einzelspieler, bei MMO's gehts für mich zu 92,53% um die Leute mit denen ich spiele. Den Spaß und das zusammenspielen schätze ich deswegen höher als den Fortschritt den ich im Spiel mache. Meine letzte Gilde war leider relativ klein, zu Wöchentlichen Gildenmissionen waren wir maximal 10 Leute, unter der Woche täglich vielleicht 3-4, da ist es natürlich enorm schwer Gruppen zu bauen um Dungeons oder Fraktale zu laufen. Im Hinblick auf HoT macht es für mich deswegen leider keinen Sinn in meiner alten Gilde zu bleiben.


Das solls erstmal gewesen sein, ich hoffe natürlich auf positive Antwort von euch!
Ich bin übrigens, genau wie Flo/Susch, ein ex-Member von [eXit]. Wie ich gehört habe hattet Ihr bereits Freude mit Oggy und seinen Kakerlaken. :D

Offline Robert W.

  • Global Moderator
  • Hylek
  • *
  • Beiträge: 103
  • Karma: +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Ordinary Story - Bewerbung
« Antwort #1 am: Oktober 21, 2015, 21:05:50 »
Klingt sehr gut
Wir werden uns dann ingame melden um mal zu nem Gespräch zu treffen. Leider sind einige beschäftigt daher bitte etwas Geduld
 :)
IGN :
GW1 :  Schadow Loxley, Lares Loxley , Saphira Loxley, Yvi Loxley, Silwyna Loxley, Koenig Silbersrealy, Norelle Loxley, Caileen Loxley

GW2 : Yvaine Loxley
, Carin Loxley, Saphira Loxley, Kira Loxley, Killeen Loxley, Nandalee Loxley, Sereena Loxley, Lee Dulace Loxley