Was mich an der ganzen Sache nur wundert:
Du warst immer der Meinung, die ganze Gilde mobbt dich. (obwohl hier wohl wirklich JEDER gemobbt wird)
Dann gehst du in eine andere Gilde, schwimmst bei uns nur noch ab und zu mit, sagst aber dass es bei uns richtig toll ist.
Dann wird dir in der zweiten Gilde ein Offi-Posten angeboten und du sagst uns tschüss, weil du dich lieber den Herausforderungen der anderen Gilde stellen willst. Dann warst du 2 Monate nicht einmal Repräsentant unserer Gilde und wurdest im Feb. im Zuge der Aufräumaktion inaktiver Member gekickt und auf einmal kommst du hier wieder her und sagst du willst wieder Mitglied der TF sein. xD
Eines vorweg: Wir sind immer noch genauso gemein wie vorher
Du wirst hier keinen Offi-Posten angeboten bekommen (dafür kenne ich dich schon n bissel zu lange und kenne deine Flatterhaftigkeit)
Wenn du uns wieder nur als Dauer-Zweitgilde betreibst, wirst du leider wieder gekickt werden
Ich hoffe diese Dinge sind dir klar, bevor du mit falschen Erwartungen in die TF zurückkehrst.
Ich hatte ja auch laaaaange Gespräche mit dir über alles Mögliche was dich in der TF nervt, von daher meine Skepsis.
Wir haben uns nicht geändert. Wir sind die Selben und alles was dich je genervt hat ist sicher immer noch da.
Bin nicht sicher ob wir uns beide das nochmal antun wollen
Und wer jetzt sagt: BUH wie fies bist du denn Jenny, dem sei gesagt, dass derjenige nicht die vielen privaten Whispers mit Basti hatte, die ich hatte.