Autor Thema: Daily Deal: Zwei zum Preis von einem  (Gelesen 11611 mal)

Offline Taidetta

  • Wespe
  • *
  • Beiträge: 18
  • Karma: +0/-0
Daily Deal: Zwei zum Preis von einem
« am: November 20, 2013, 14:46:29 »
Produktbeschreibung:
Bei den folgenden Produkten handelt es sich um,
Das etwas altere Modell „Manu“, dass sich schon seit 26 Jahren auf dem Markt befindet und sich im Einsatz als Wächter, Ranger und Krieger bewährt hat.

Das 2 Jahre Jüngere Modell „Laura“. Welches als Ingi eingesetzt werden kann und derzeit eine upgrade zum Mesmer erfährt.
Die zwei Produkte funktionieren optimal im dualen betrieb.

Details:
Modell „Manu“
-6 Jahre im Einsatz bei WOW, davon 5 bei ein und der selben Firma
-Kurzeinsätze in Warhammer und Everquest 2
-Sehr Gut Kompatibel mit Teamspeak, Gildenmissionen
-Kommt im Bereich der Dungeons und Events zu voller Leistung, benötigt in einzelnen Bereichen jedoch etwa
Einarbeitungszeit

Modell „Laura“
-Einsatz in Fiesta, WOW und anderen
-TS Kompatibilität gut, Arbeitet jedoch öfters einmal im „Silent“-Modus,
-Events und Gildenmissionen perfekte Arbeitsleistung, dieses Modell zeugt von perfekten Timing beim abpassen der
verschiedenen Arbeitsgebieten
-Des weiteren wurde „Laura“ im Bereich An- und Verkauf optimiert

Spezifikationen:
„Manu“
-26 Jahre im Betrieb
-Hochschuleinsatz im Bereich „Technikjournalsimus“ nebenbei wird es noch im Cinecitta Nürnberg eingesetzt

„Laura“
-24 Jahre im Betrieb
-Unieinsatz im Bereich „Jura“, kann dadurch zu gelegentlichen ausfällen kommen da dieses Modell im März zur großen Hauptuntersuchung muss und somit immer wieder mit Testläufen beschäftigt ist.

Wenn Sie von den beiden Produkten noch nicht ganz überzeugt sind, können  Sie sich gerne Auskunft bei den Mitarbeiter Firma „Katzenbande“ holen, die aufgrund der Insolvenz zu Ihnen gewechselt haben.
Dort waren beide Modelle bereits im Einsatz.
Wobei Modell „Manu“ aufgrund von technischen Problemen den betrieb leider nur sporadisch zur Verfügung stand, diese wurden jedoch behoben und es ist somit voll Betriebsbereit.

Produkte werden gekauft wie gesehen.
Für etwaige Systemfehler, die zu chaotischen Arbeitsabläufen führen können, übernehmen wir keine Haftung.

Bei Fragen zu den Produkten können Sie mich jederzeit Kontaktieren.
xD

Offline Taidetta

  • Wespe
  • *
  • Beiträge: 18
  • Karma: +0/-0
Antw:Daily Deal: Zwei zum Preis von einem
« Antwort #1 am: November 21, 2013, 00:49:03 »
Hätte ich vielleicht mal dazu schreiben sollen^^
Ingame erreichbar unter Taidetta.4250 und Selaíne.4835  ;D

Offline Andi | Alathaer

  • Rosa Moa
  • *
  • Beiträge: 64
  • Karma: +2/-1
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Daily Deal: Zwei zum Preis von einem
« Antwort #2 am: November 21, 2013, 14:21:31 »
Gekauft... wenns nach mir geht;) Schreibt einfach einen eurer Kollegen von der Katzenbande oder einen der Offis an zwecks TS- Daten, dann kommt ein kleines Interview mit euch und wenns passt willkommen an Bord:)

P.S.: Nette Bewerbung:)

Offline Taidetta

  • Wespe
  • *
  • Beiträge: 18
  • Karma: +0/-0
Antw:Daily Deal: Zwei zum Preis von einem
« Antwort #3 am: November 22, 2013, 04:32:12 »
Alles klar, ich werde mal schaun, dass ich morgen vor respektive nach der Vorlesung mal ins TS schaue =P.

Offline DyersEve

  • Wespe
  • *
  • Beiträge: 6
  • Karma: +0/-0
Antw:Daily Deal: Zwei zum Preis von einem
« Antwort #4 am: November 22, 2013, 08:32:58 »
Fuck yeah. Das ist cool, dass ihr auch zu uns kommt. Hatte zwar nur selten das Vergnügen in der Katzenbande mit euch, aber wenn war es extrem spaßig :)

Offline Stefan

  • Administrator
  • Ascalon-Magier
  • *
  • Beiträge: 553
  • Karma: +33/-56
  • Geschlecht: Männlich
  • Dura Cell
Antw:Daily Deal: Zwei zum Preis von einem
« Antwort #5 am: November 23, 2013, 10:13:31 »
Wenn es gestern noch nicht erledigt wurde ... ich bin heute Nachmittag auf jedenfall online Ziez.2714 (wenn nicht ingame, dann zumindest im TS, die Daten könnt ihr wenn ich nicht online bin von euren "alten" Leuten erfahren ;D)


Offline Taidetta

  • Wespe
  • *
  • Beiträge: 18
  • Karma: +0/-0
Antw:Daily Deal: Zwei zum Preis von einem
« Antwort #6 am: November 23, 2013, 12:38:51 »
Ich war gestern schon im TS =P Laura kommt sollte heute mal vorbei schaun.