Autor Thema: Freie Händler Adens  (Gelesen 11291 mal)

Offline Jenny

  • KARMA MONSTER!
  • Administrator
  • untotes Huhn
  • *
  • Beiträge: 2257
  • Karma: +328/-12
  • Geschlecht: Weiblich
  • 女の心は猫の眼。
    • ZeldaZone
Freie Händler Adens
« am: April 26, 2013, 18:27:21 »
Hi Leute, ich habe dies hier per PM bekommen:

---------------------------


Der Clan "Freie Händler Adens"
« Senden an: Jenny am: Heute um 12:31:12 »


Grüße aus dem diesigen Kassel ^^
Mein Name ist Gromaica... Romano aufm Ausweis... aber  Realnames mag ich nich so ^^ deswegen nennen mich seit ca 15 Jahren die Leute nur noch "Salem" ^^
In Game Grom ^^
Weswegen ich Dir schreibe:
Ich bin Leader der Freien Händler, eine kleine Gilde aus Lineage2-Zeiten, mit momentan 7-8 Membern (wovon einer irgendwie nich mehr kommt oO ) und wir spielen schon seit einiger zeit morgens mit Kevin und Bernd und haben echt ne Menge Spass zusammen ^^
Das Interesse, der Tigerforce beizutreten wächst stetig :) Deswegen wollten wir Dich mal um eine Audienz im TS bitten um uns kennenzulernen und weiteres zu bequatschen :)) Wie wäre es morgen abend/Prä-abend?
Wir sind voll aufgeregt und nervös deswegen XD
Was sagst du? hast du lust auf 7 neue member, die zusätzlichen spass und blödsinn verbreiten ? :))

------------------------------------------------------------------------


Leider muss ich persönlich sagen, dass mir 7 Member auf einmal DERZEIT zu viele sind.
Wir haben einen ganzen Schwung Neulinge bekommen und müssen diesen erst einmal ausgiebig kennen lernen.
Bis jetzt haben zwar schon einige erfolgreich ihren Probemonat hinter sich gebracht, aber noch längst nicht alle.

Sry ihr 7 aber gebt uns noch ein wenig Zeit unsere Neulinge kennen zu lernen....
IGN GW2:

IGN: Inoa Rin,Giftiger Drache,Devils Mouse,Anakin Nightfalker,Gregory Godot House,Haruka Ryu,Prinz Tora,Strify Eisfalke,
Jenny Die Tigerin,Gackt Illusion

Offline Tim

  • Wespe
  • *
  • Beiträge: 14
  • Karma: +1/-2
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Freie Händler Adens
« Antwort #1 am: April 26, 2013, 18:43:16 »
Jo !
Sehe ich auch so , erst mal die neuen einarbeiten (waren ja ne menge) .
Mann muss seinen Feinden verzeihen , aber nicht früher , als bis sie gehenkt worden .

( Heinrich Heine )

Offline Stefan

  • Administrator
  • Ascalon-Magier
  • *
  • Beiträge: 553
  • Karma: +33/-56
  • Geschlecht: Männlich
  • Dura Cell
Antw:Freie Händler Adens
« Antwort #2 am: April 26, 2013, 18:51:39 »
Ich vertrete die Meinung, dass wir momentan einiges an Frischfleisch abzuarbeiten haben. Ich finde in ein paar Wochen, wenn wir einiges ausgesiebt haben kann man sich gerne wieder drüber unterhalten. Jetzt sollte man aber halt auch die Neuzugänge in die Gilde einarbeiten, damit die nicht verschütt gehen ;)

Offline Jenny

  • KARMA MONSTER!
  • Administrator
  • untotes Huhn
  • *
  • Beiträge: 2257
  • Karma: +328/-12
  • Geschlecht: Weiblich
  • 女の心は猫の眼。
    • ZeldaZone
Antw:Freie Händler Adens
« Antwort #3 am: Mai 31, 2013, 22:56:38 »
Heute angeschrieben und es besteht bei keinem mehr Interesse ^^
IGN GW2:

IGN: Inoa Rin,Giftiger Drache,Devils Mouse,Anakin Nightfalker,Gregory Godot House,Haruka Ryu,Prinz Tora,Strify Eisfalke,
Jenny Die Tigerin,Gackt Illusion