Autor Thema: Initiativbewerbung- voll gratis und so.  (Gelesen 10690 mal)

Offline plueschfee

  • Tiger Force
  • Hylek
  • *
  • Beiträge: 149
  • Karma: +7/-4
Initiativbewerbung- voll gratis und so.
« am: Mai 10, 2013, 15:32:41 »

Dies hier wird ein ganz unverbindliches Hallo an das Forum, die Gilde und alle Member  :)

Es gibt zwar einen Aufnahmestopp, aber sicher werden die Schranken irgendwann wieder geöffnet.
 Ich habe die Gilde schon etwas länger im Auge, aber wie das so mit dem Studium und der Arbeit ist hat man ganz plötzlich für mehrere Wochen einfach mal gar keine Zeit mehr zu spielen. Oder für die Gildensuche…
Mein Name ist Alessandra, ich bin 22 Jahre alt und studiere Kommunikationsdesign. Wie es sich erahnen lässt spiele ich in meiner Freizeit unter anderem gerne Guild Wars.
Damals, mit 14 fieberhaft den ersten Teil… und nun hoffe ich, dass mich das zweite Spiel noch genauso fangen und faszinieren kann.
Ich bin ein ziemlich geselliger Mensch und genau das führt mich auch zu eurer Gilde. Jeder weiß wohl, dass ein Onlinegame wie GW mitunter am meisten Spaß macht, wenn man ein tolles Team hat mit dem man nicht nur gut die Missionen etc. koordiniert, sondern auch über alles lachen kann. Dann wird plötzlich jede kleine Nebenmission irrwitzig, weil irgendjemand einen Spruch im TS gerissen hat.
Mir ist Persönlichkeit wichtig. Es macht einfach keinen Spaß einsam durch die Wanderer Hügel zu streifen, ohne ein paar bekannte Gesichter dabei zu haben.
Beim Schnuppern in anderen Foren und auf eurer Website hat es mich eindeutig zu euch gezogen. Ich hatte den Eindruck, dass man bei euch sicher gut Kontakte knüpfen kann und die Beständigkeit hat mich auch überzeugt – ich habe damals viele Gilden in GW kommen und gehen sehen, weil sich Member sinnlos zerstritten haben… eure lange Geschichte zeigt mir, dass ihr anscheinend eine tolle Gemeinschaft untereinander habt.
Ich freue mich auf einen netten Plausch mit euch, egal wann der kommen wird :P

LG von der Aless.


Und hier folgt nun der spießige 0815 Teil, an dem ihr euch lustvoll fröhnen könnt. Hurra, hurra.

Name: Aless
Alter: 22
GW-Spielzeit: Den ersten Teil hab ein paar Jahre (3? Oder 4?) gespielt und würde auch behaupten, dass ich das ganz gut gemeistert habe. Allerdings spiele ich momentan wie ein blutiger Anfänger… weil ich einfach noch nicht richtig rein gekommen bin. Ist eben etwas mühselig, wenn man allein herum eiert. GW 2 habe ich nun seit 2 Monaten…
Mainchar: Mara Morta Vadataj
Headset ja/nein?: Momentan benutze ich nur mein Webcam Micro. Aber es funktioniert!!!!!
Spezialisierung: Bin momentan denke ich eher am PvE interessiert. Aber das kann sich noch alles ändern…
Grund wieso du ausgerechnet zu TF möchtest: Ihr seid voll korrekt und so, isch schwöre.
Kleiner freiwilliger Text über dich und was du von uns erwartest: Kekse.


Also...



Und zum Schluß noch ein Katzenvideo, damit wir uns jetzt mal alle wieder beruhigen!!!
http://www.youtube.com/watch?v=a6fDd86VsVA
OBEY THE DANCE COMMANDER

Offline Bone Hunter

  • Hylek
  • *
  • Beiträge: 172
  • Karma: +11/-18
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Initiativbewerbung- voll gratis und so.
« Antwort #1 am: Mai 10, 2013, 18:04:48 »
ich finds klasse :D richtig kreativ und so. Scheinbar zahlt sich das Studium aus  ;)
Wenn da nur der Aufnahmestopp nicht wäre... aber er wird ja nicht ewig bleiben.

Offline Jenny

  • KARMA MONSTER!
  • Administrator
  • untotes Huhn
  • *
  • Beiträge: 2257
  • Karma: +328/-12
  • Geschlecht: Weiblich
  • 女の心は猫の眼。
    • ZeldaZone
Antw:Initiativbewerbung- voll gratis und so.
« Antwort #2 am: Mai 10, 2013, 19:53:09 »
xD altah!

Du bist sowas von dabei xD
Also ich meine sobald es hier wieder los geht  :P

Neue Weibchen immer gerne! :D
Muhahahaha
IGN GW2:

IGN: Inoa Rin,Giftiger Drache,Devils Mouse,Anakin Nightfalker,Gregory Godot House,Haruka Ryu,Prinz Tora,Strify Eisfalke,
Jenny Die Tigerin,Gackt Illusion

Offline plueschfee

  • Tiger Force
  • Hylek
  • *
  • Beiträge: 149
  • Karma: +7/-4
Antw:Initiativbewerbung- voll gratis und so.
« Antwort #3 am: Mai 11, 2013, 16:15:57 »
haha dankeschön :D
ich freue mich schon und übe mich solange in Geduld - mein Studium wird mich bis dahin gut beschäftigen  :P
OBEY THE DANCE COMMANDER