Autor Thema: Der nächste Mutige den ihr zerfetzen, bekehren, und seelisch zerstören könnt^^  (Gelesen 13230 mal)

Offline Bone Hunter

  • Hylek
  • *
  • Beiträge: 172
  • Karma: +11/-18
  • Geschlecht: Männlich
Guten Tag euch allen,

mein Name ist Jan-Philipp (aber alle nennen mich einfach J-P), bin ein 24 Jähriger Wikinger aus dem  eisigen hohen Norden Deutschlands und spiele Guild Wars seit es 2005 rausgekommen ist.

Nachdem ich in Guild Wars 1 alle 50 Punkte für die Halle zusammenbekommen habe, zog mein Norn-Wächter aus, eine Legende zu werden. Derzeit bin ich Level 33, habe aber auch erst kürzlich angefangen (vorher hatte ich wenig Zeit im RL). Jetzt ist das Studium (Finance & Marketing) fertig, und es giert mich nach neuen Herausforderungen! Mit einem Schlachtruf auf den Lippen (This is Sparta!^^) stürzt sich mein Kampfkollos ist dichteste Getümmel um Tod und Verderben über seine Feinde, als auch Schutz und Unterstützung seiner Jagdgesellschaft zuteilwerden zu lassen.

Derzeit liegt mein Fokus auf dem PvE (muss erstmal leveln^^), aber auch dem PvP bin ich nicht abgeneigt. Besonders das sPvP gefällt mir ausgezeichnet (bin derzeit Hirsch), fürs WvW hatte ich bisher keine geeignete Gruppe, würde es aber gerne ausprobieren.
Für die Zukunft plane ich auch noch einen Charr-Krieger, Asura-Nekro, Sylwari-Waldläuferin und Menschen-Ele hochzuziehen, von daher werde ich GW2 auf lange Sicht erhalten bleiben. Online bin ich ca. 15-20 Stunden die Woche.

Wichtig an einem MMO sind mir das Wir Gefühl einer Gilde, Teil einer Gemeinschaft zu sein. TS3 und  Headset sind selbstverständlich vorhanden, als auch die Einstellung eine Gilde nicht nur als nützliche Helfer für Ingameerfolge zu sehen, sondern als Treffpunkt um Freundschaften zu schließen.

An der Tiger Force fasziniert mich vor allem euer klasse Sinn für Humor und Ironie, der aus jeder Zeile der Wartower Gildenvorstellung trieft, als auch eure wirklich klasse Webseiten (riverside-farming, guildnews). Desweiteren werde ich mich in einer Ü18 Gilde voller masoistischer verrückter Mitglieder die dem Teufel selbst – in Gestalt der ebenso liebreizenden, wie grausamen Jenny – dienen, pudelwohl fühlen :)
Und vor allem, wer will denn schon in einer normalen, netten und freundlichen Gilde sein?
Sowas kann jeder und ist langweilig.
Aber die Herrschaft einer tyrannischen, sadistischen Diktatorin zu erleben, das ist doch mal eine Erfahrung! Gerne werde ich einer eurer teuflischen Kämpfer sein, euer Durchlaucht Domina Jenny! 

Außerhalb von Guild Wars ein reisefreudiger verrückter Hund, der gerne neue Dinge ausprobiert  und immer optimistisch ist. Abgesehen von Bungy Jumps, verückten Wetten, ausgefallenen Halloween Verkleidungen und Schwarzenegger Filmen interessieren mich auch Dinge mich gute Romane und wirtschaftliche und politische Geschehen als auch die Finanzmärkte.

Und ich liebe gute Kuchen und Torten :) Ich werde Glados nie verzeihen, dass der Kuchen eine Lüge war :D

Gerne stelle ich mich euch noch im TS vor und freue mich bald Teil der Gemeinschaft der Tiger Force zu sein :)

Mit freundlichen Grüßen
J-P

Offline Jenny

  • KARMA MONSTER!
  • Administrator
  • untotes Huhn
  • *
  • Beiträge: 2257
  • Karma: +328/-12
  • Geschlecht: Weiblich
  • 女の心は猫の眼。
    • ZeldaZone
Hey J-P!

Willkommen in unserem verruchten Forum! ^^
Das nenne ich doch mal eine aussagekräftige und wortwitzige Bewerbung! ;)

Da ich selbst aus dem hohen Norden komme, freue ich mich umso mehr über deine Herkunft!
Auch ich habe eine Norn-Waldläuferin die auf den frostigen Namen "Schneopatra" hört.

Gerne würden wir dich auf ein Pläuschen in unser TS einladen! ;)
Die Daten dazu, kannst du dir online geben lassen!

Ich persönlich finde es gut, dass du eine Gilde suchst, die auch über GW hinaus Freundschaften schließt, denn da bist du bei uns genau richtig! :)

Melde dich einfach mal, dann steht einem Probeschnuppern in unserer Gilde nichts mehr im Wege!
IGN GW2:

IGN: Inoa Rin,Giftiger Drache,Devils Mouse,Anakin Nightfalker,Gregory Godot House,Haruka Ryu,Prinz Tora,Strify Eisfalke,
Jenny Die Tigerin,Gackt Illusion

Offline Bone Hunter

  • Hylek
  • *
  • Beiträge: 172
  • Karma: +11/-18
  • Geschlecht: Männlich
ich werd mich sobald wie möglich bei euch ingame und dann per TS melden. Mein PC ist nur gerade zur Reperatur eingeschickt, hätte aber eigentlich schon zurück sein sollen, hoffentlich kommt er morgen. Bis dahin les ich mich erstmal hier im Forum ein, hab schon den Bilderthread angelesen, sehr interessant   ;)

Offline Stefan

  • Administrator
  • Ascalon-Magier
  • *
  • Beiträge: 553
  • Karma: +33/-56
  • Geschlecht: Männlich
  • Dura Cell
Mein herzliches Beileid ... ein Leben ohne "Großrechner" ist fast unvorstellbar ;P

Offline Bone Hunter

  • Hylek
  • *
  • Beiträge: 172
  • Karma: +11/-18
  • Geschlecht: Männlich
schlechte Neuigkeiten, mein Leben ohne Großrechner wird wohl noch einige Tage weitergehen.  :'( Hardware Versand hat gerade angerufen, die haben meinen Rechner mit nem andern vertauscht. Mein Rechner ist also jetzt bei wem anderes gelandet und muss erstmal an die Zurückgeschickt werden und dann an mich.
Das ganze Desaster scheint kein Ende zu nehmen, am 13.02. ging der alte Rechner kaputt (über 5 Jahre alt, lohnte sich nicht zu reparieren), dann habe ich einen neuen bestellt, nur waren einzelne Teile nicht lieferbar, bis am 01.03. der PC endlich eintraf. Mit Transportschäden. Und seitdem warte ich auf seine Reperatur. Einfach unglaublich.  :mad:
Ich schätz frühestens am Samstag kann ich mit ihm rechnen, wenns schlecht läuft sogar erst anfang nächster Woche  :-[

Offline Stefan

  • Administrator
  • Ascalon-Magier
  • *
  • Beiträge: 553
  • Karma: +33/-56
  • Geschlecht: Männlich
  • Dura Cell
Arg ... sowas ist ja fies oO
naja wir laufen ja nicht weg :>