Autor Thema: Bewerbung  (Gelesen 9780 mal)

Metal Rose Lilly

  • Gast
Bewerbung
« am: Mai 29, 2010, 17:11:14 »
Hallo,
ich bin der Mirco.
Und ich würde gerne der Gilde beitreten.

Ich bin 17 Jaher alt, von denen hab ich ( laut /age) 3,4k Stunden in 26 Monaten GW gespielt.
Mein Main ist ne Mönchin mit dem selben Namen wie der Benutzername.
Daneben hab ich noch en Assa der bis jetzt nur für SC\'s da ist, en Para der mal mein Main werden wollte und ne Kriegerin die für SC\'s und PvP gedacht war, bis jetzt aber keines ihrer Ziele verwirklichen konnte und mit Lvl. 17 i-wo bei Löwi rumhängt.

Ich bin in letzter Zeit eher in Richtung PvE und SC\'s weil ich das einfach mal mehr kennenlernen wollte bzw. an einem Gott arbeiten wollte.
Ich will aber eben nicht nur PvE spielen sonder ab und zu auch mal ne Runde AdH oder GvG und das nicht mit irgendwelchen ID1 oder DD1\'lern.
Das ist auch der Grund für die Wahl von TF, ich bin einfach  auf der Suche nach ner Gilde die sowohl PvE als auch PvP macht.
Und so eine ist verdammt schwer zu finden

Ich erwarte bis jetzt nicht allzuviel,  mir reicht 1-2x pro Woche ne Runde AdH oder GvG mit der Gilde und dazwischen dann noch en paar SC\'s, Dungeons, Gebiete im HM, UW oder Riss oder Tiefe oder wasweisich Elitegebiete.


LG
Mirco