Autor Thema: Ete bewirbt sich!  (Gelesen 9772 mal)

Offline Jenny

  • KARMA MONSTER!
  • Administrator
  • untotes Huhn
  • *
  • Beiträge: 2257
  • Karma: +328/-12
  • Geschlecht: Weiblich
  • 女の心は猫の眼。
    • ZeldaZone
Ete bewirbt sich!
« am: Juli 21, 2009, 21:56:08 »
Hallo Neuling! ;)

Du hast Interesse unserer Gilde beizutreten?
Dann schreib einfach eine kleine Bewerbung in folgender Form:

Name:
Alter:
GW-Spielzeit:
Mainchar:
Headset ja/nein?:
Spezialisierung: (PvE oder PvP oder Titeln oder Traden oder Farmen....)
Grund wieso du ausgerechnet zu TF möchtest:
Kleiner freiwilliger Text über dich und was du von uns erwartest:



Fertig :)
Beachte dass wir vom Alter her auch Ausnahmen machen, sei daher also ehrlich mit dem was du schreibst! ;)
« Letzte Änderung: November 26, 2014, 12:44:18 von Jenny »
IGN GW2:

IGN: Inoa Rin,Giftiger Drache,Devils Mouse,Anakin Nightfalker,Gregory Godot House,Haruka Ryu,Prinz Tora,Strify Eisfalke,
Jenny Die Tigerin,Gackt Illusion

Little Silverman

  • Gast
Bewerbung
« Antwort #1 am: Oktober 05, 2009, 20:22:31 »
Mein Main Char : Little Silverman
 Bin Jahre Alte: 13 ...... hoffe bin alt genug
Spiele schon Gw : 20 Monate 388 S. und 55 min.
So heißt mein Mainchar :  Little Silverman (oben schon erwähnt)
 Meine Spezialisierung: Atm bin ich am Norn titel Maxxen zum farmen ...... das mit lb titel .....
Grund wieso ich  ausgerechnet zu TF möchte : Kenne ein Mitglied , habe gehört ihr seit nett hiflsbereit und habt VIEL Erfahrung.
Kleiner freiwilliger Text über dich und was du von uns erwartest:
Ich spiele Guild Wars aus Fun es ist ein tolles SPiel .....
Bin noch nicht so gut kann noch viel lernen (hoffe bei euch viel zu lernen )
Und erwarte das abunzu mal einer Zeit für mich hat ...... ein paar Fragen beantwortet mir etwas hilft etc.
Euer Silverman .......  :D