Autor Thema: Bewerbung eines Wiedereinsteigers  (Gelesen 9558 mal)

Offline Caena

  • Tiger Force
  • Wespe
  • *
  • Beiträge: 2
  • Karma: +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
Bewerbung eines Wiedereinsteigers
« am: Oktober 12, 2014, 18:12:25 »
Hallo zusammen!  :)

Mit großem Interesse bin ich auf eure Werbung im offiziellen Forum von Guild Wars 2 aufmerksam geworden und möchte mich nun als Wiedereinsteiger bei euch bewerben. O:-)

Mein Name ist Max, bin 25 Jahre jung und derzeit mit meiner Norn Kriegerin der Stufe 80 wieder am "warm" spielen. Habe mir das (für mich persönlich) große Ziel gesetzt, die ganze Map zu erkunden und alles mitzunehmen. Allerdings erstmal nach dem ungezwungenen Motto "einfach drauf los" und zum Schluss werden, Quests usw. nachgeholt, die ich beim ersten Durchlauf übersehen habe. :)

Meine persönliche Geschichte habe ich leider erst einmal etwas "frustriert" auf die Seite gelegt, da ich einfach nicht weiter komme.  :'( (vielleicht liegt es an meiner Ausrüstung, das Kulturset der Norn ist eben eher durchschnittlich als gut  ::) )

Trotz alle dem, spielt es sich meiner Erfahrung nach in Gesellschaft immer 10x mal so schön als allein und nachdem ich gelesen habe, dass eure Gilde großen Wert auf TS-Aktivität legt würde ich sehr gerne bei euch reinschnuppern. (nach dem meine alte Gilde irgendwie nicht mehr so aktiv ist wie früher, da viele der "alten Hasen" einfach spurlos verschwunden sind)

Und so suche ich nun eine neue Heimat, eine neue "Familie" wenn man so will.  ^^

Vielleicht noch ein paar Infos zu meiner Erfahrung in Guild Wars 2: Ich habe genau 1x Dungeon gesehen, keine Fraktale und Weltenbosse gleich gar nicht.  :-[ Habe hier also nicht viel Erfahrung vorzuweisen, bin aber Willens mir benötigtes Wissen anzugeignen und auch mein Build anzupassen.  ;D

Nach meinem Wiedereinstieg fehlt mir aber ehrlich gesagt so ein bisschen der "rote Faden", wie was wann und wo angehen? (auch was die Ausrüstung anbelangt usw.) Deshalb vermutlich auch erst einmal die Zielsetzung, einfach die Map zu stürmen.  :P

Bei evtl. Rückfragen, einfach Fragen!

Liebe Grüße,

Max aka Caena Balth (Screenname: Zairah.4210)
Stärke entspringt nicht physischer Kraft, sondern einem unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi (1869-1948), ind. Rechtsanwalt, Führer d. ind. Befreiungsbewegung

Offline Caena

  • Tiger Force
  • Wespe
  • *
  • Beiträge: 2
  • Karma: +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Bewerbung eines Wiedereinsteigers
« Antwort #1 am: Oktober 18, 2014, 08:29:52 »
Nach fast einer Woche noch nichts gehört, schade...
Stärke entspringt nicht physischer Kraft, sondern einem unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi (1869-1948), ind. Rechtsanwalt, Führer d. ind. Befreiungsbewegung

Offline Jenny

  • KARMA MONSTER!
  • Administrator
  • untotes Huhn
  • *
  • Beiträge: 2257
  • Karma: +328/-12
  • Geschlecht: Weiblich
  • 女の心は猫の眼。
    • ZeldaZone
Antw:Bewerbung eines Wiedereinsteigers
« Antwort #2 am: Oktober 18, 2014, 11:30:48 »
Ein GANZ großes Sorry von mir :(

Ich war die ganze Woche höllisch im Stress, konnte nach der Arbeit fast direkt ins Bett.
Verstehe aber nicht, wieso keiner meine Helferlein mal hierdrauf reagiert hat :'-(
IGN GW2:

IGN: Inoa Rin,Giftiger Drache,Devils Mouse,Anakin Nightfalker,Gregory Godot House,Haruka Ryu,Prinz Tora,Strify Eisfalke,
Jenny Die Tigerin,Gackt Illusion