Autor Thema: Bewerbung von Jugan  (Gelesen 8843 mal)

Offline Jugan

  • Wespe
  • *
  • Beiträge: 1
  • Karma: +0/-0
Bewerbung von Jugan
« am: Juni 01, 2014, 15:35:14 »
Hallo zusammen,

Ich möchte nach einer langen GW2 pause (generell MMO pause) wieder in GW2 einsteigen, dar eine MMO ohne Leute um jemanden Herum schnell langweilig werden kann suche ich eine Aktive und Nette Gilde.

Ich Fang einfach mal mit meinem Richtigen Leben an :)

Ich heiße Steffen, bin 23 Jahre Jung und gelernter Verkäufer (möchte noch ein Jahr Ausbildung dranhängen für den Einzelhandelskaufmann). In diesem Beruf bin ich auch Tätig. Ich komme aus dem Wunder schönen Speyer, Rheinland-Pfalz.
Ich denk viel mehr gibt es dazu erstmal nicht zu sagen, bei Fragen könnt ihr ja gern nachfragen.

Zum MMO teil:
Wie oben erwähnt habe ich schon mal GW2 gespielt, was mir auch Unfassbar viel Spaß gemacht hat. Ich habe am Releas tag angefangen und habe einen Stufe 80 Norn Krieger. Leider hat mir das Spiel in der Level Phase viel Spaß gemacht und danach bin ich etwas in ein loch gefallen. Ich mache gern PVP was auch echt toll war (ich denke auch noch ist) und auch PvE bin ich sehr zu begeistern, vor allem weil ich den Schwierigkeitsgrad der Inis sehr ansprechend fand (oder die inis sind sehr leicht und wir haben uns unfassbar dumm angestellt, das weis ich nicht :D ). Das Problem dabei war das mir Inis damals als unfassbare Grinderei vorkam, was ich mir überhaupt kein Spaß macht, hab mir mal ausgerechnet das ich für ein Volles Set 80+ mal durch die selbe ini muss für ein volles Set, was meine Motivation dann ziemlich zerbröselt hat. Mir wurde mal gesagt das, dass geändert wurde und selbst wenn nicht hab ich momentan wieder richtig Lust auf ein MMO.

Die Anderen MMO´s die ich gespielt habe sind vorne weg c.a. 7-8 Jahre WoW (GW1 leider nie gespielt), SW:Tor, Rift, Aion, hab einfach vieles mal ausprobiert. Richtig Spaß hat mir aber nur WoW, GW2 und Sw:Tor. WoW ist aber nach so langer zeit keine Alternative für mich. :) Ich bin ein recht ehrgeiziger MMO Spieler und versuch immer besser zu werden, laufe aber nicht mit erhobener Nase durch die Städte des MMO´s, Pro Game bin ich nicht, dafür habe ich auch nicht die zeit. :)

Ein Punkt den ich am ende noch ansprechen möchte, ist die Sache mit dem TS. Ich bin sehr gerne im TS und auch eigentlich immer wenn ich spiele. Aber nur dann wenn mir das Spiel das "erlaubt" ich Twinke auch sehr gerne und in Voll vertonten Spiele wie GW2 oder SW:Tor  "skippe" ich in der LvL phase nicht gern Dialoge, weil mir das im Spielgefühl sehr wichtig ist. D.H. beim Twinken einenes Anderen Chars, bin ich sehr ungern im TS weil ich gerne Hören würde was die NPC´s mir zu sagen haben. Die Entwickler haben sich dabei ja viel Mühe gegeben. :)
Ansonsten wie gesagt in Inis, PvP etc. sowieso nur da wäre ich dann eher wenig im TS.

Für fragen ingame bin ich unter: Jugan.8704 zu erreichen, werde aber auf Antworten hier natürlich auch eingehen.
Ich hoffe das genügt als "Bewerbung" und es kommt alles gut an. Ich danke für die Aufmerksamkeit.

MFG: Steffen

Offline Jenny

  • KARMA MONSTER!
  • Administrator
  • untotes Huhn
  • *
  • Beiträge: 2257
  • Karma: +328/-12
  • Geschlecht: Weiblich
  • 女の心は猫の眼。
    • ZeldaZone
Antw:Bewerbung von Jugan
« Antwort #1 am: Juni 05, 2014, 18:48:08 »
Wir freuen uns sehr über deine Bewerbung und würden dich gerne mal zu nem Gespräch ins TS einladen :)
Leider erwische ich dich online irgendwie nie ^^
IGN GW2:

IGN: Inoa Rin,Giftiger Drache,Devils Mouse,Anakin Nightfalker,Gregory Godot House,Haruka Ryu,Prinz Tora,Strify Eisfalke,
Jenny Die Tigerin,Gackt Illusion