Autor Thema: Bewerbung der aktivsten 3-Mann-Gilde  (Gelesen 9261 mal)

Offline Neeyon

  • Wespe
  • *
  • Beiträge: 2
  • Karma: +0/-0
Bewerbung der aktivsten 3-Mann-Gilde
« am: April 05, 2014, 14:30:51 »
Servus, wir sind Max 24J. Joe 21J. und Alex 22J. - die mit Abstand aktivste 3-Mann-Gemeinschaft der Welt! :D

Nach eifriger Gildensuche sind wir schließlich durch GW2 Wartower auf euch aufmerksam geworden - uns hat auf Anhieb eure Gildenphilosophie angesprochen, aber vor allem die Tatsache, dass für euch der Spaß am Spiel und das Miteinander im Vordergrund steht. Wir selbst finden das dies nach wie vor der wichtigste Aspekt eines MMO's ist!  :lamp:

Zu unserer Spielerfahrung: Max und Joe spielen seit Release 2012 und haben vorher auch schon GW1 gespielt, Alex hat vor knackigen 28 Tagen auf deren Rat hin mit GW2 angefangen - ist also noch "relativ" neu im Spiel, ist aber der wohl aktivste und süchtigste Mensch auf dem ganzen Server.  :D

Wir drei haben jeweils zwei Charaktere; Max Meßmer und Guardian; Joe Krieger und Waldläufer; Alex Dieb und Krieger - jeweils Stufe 80. PvE-Erfahrung ist bei uns dreien durchaus vorhanden, wir haben jeden Dungeon erfolgreich durch - mit Ausnahme von Arah und den Fraktalen, da uns sich dazu leider nie die Gelegenheit bot. Wir würden uns sehr freuen, dies mit euch anzugehen und den bisher für uns unbekannten Content zu erforschen. :-)

Wenn ihr bereit wäret das Rat pack zu adoptieren, lasst uns doch bitte mal ein nettes Pläuschchen im Teamspeak abhalten. Wenn's passt dann passt's!  ;)

Zu den Ingamenamen zwecks Erreichbarkeit:

Alex: Neeyon.1847
Joe: Renox.9751 alternativ auch Fürst Zärtlichkeit
Max: Covanice.8035

Offline Jenny

  • KARMA MONSTER!
  • Administrator
  • untotes Huhn
  • *
  • Beiträge: 2257
  • Karma: +328/-12
  • Geschlecht: Weiblich
  • 女の心は猫の眼。
    • ZeldaZone
Antw:Bewerbung der aktivsten 3-Mann-Gilde
« Antwort #1 am: April 06, 2014, 20:05:02 »
Hi ihr Ratpackers :D

Erst mal freu ich mich sehr, dass ihr uns gefunden habt und uns dazu noch ansprechend findet.
Gerne wollen wir euch die Möglichkeit geben den bisher unerforschten Content zu erobern ^^

Wir haben in den letzten Wochen viele Bewerbungen erhalten.
Das freut uns natürlich jedes mal wieder!
Allerdings wollen wir den Leuten stets die Chance geben, als Individuen und nicht als Masseninvite wahrgenommen zu werden.
Oder kurz: Nach jedem Pusch haben wir häufig so viele Neue, dass wir erst mal alle ausgiebig beschnuppern müssen!

Momentan haben wir wieder eine Kennenlernphase und haben uns darum erst mal entschlossen, nicht sofort wieder neue Member aufzunehmen.

In 1-2 Wochen wird das wieder ganz anders aussehen!
Darum wäre meine Frage an euch jetzt, ob ihr euch so lange gedulden könntet, oder ob ihr dann direkt wieder abdüst?

So eine familiäre Athmosphäre auch bei 70 Membern aufrecht zu erhalten, geht eben nur, wenn man jedem Neuling die Chance gibt, sich ein wenig zu entfalten. :-o :D
IGN GW2:

IGN: Inoa Rin,Giftiger Drache,Devils Mouse,Anakin Nightfalker,Gregory Godot House,Haruka Ryu,Prinz Tora,Strify Eisfalke,
Jenny Die Tigerin,Gackt Illusion

Offline Neeyon

  • Wespe
  • *
  • Beiträge: 2
  • Karma: +0/-0
Antw:Bewerbung der aktivsten 3-Mann-Gilde
« Antwort #2 am: April 07, 2014, 12:16:20 »
Hallo und erstmal ein Dankeschön für die umfangreiche Antwort!  :)

Das verstehen wir absolut; die Tatsache, dass die Aufnahme von euch so gehandhabt wird macht euch in unseren Augen nur umso sympathischer und bestärkt uns im Umkehrschluss in der Entscheidung euch beitreten zu wollen!

Demzufolge ein ganz klares: Ja, wir warten gerne 1-2 Wochen und düsen nicht gleich weiter! :-)

Wir freuen uns darauf, von euch zu hören und können es kaum abwarten ;-)

Bis dahin mit vielen Grüßen,

Max, Joe und Alex