Autor Thema: Bewerbung -- Viidoc  (Gelesen 8395 mal)

Offline Viidoc

  • Wespe
  • *
  • Beiträge: 1
  • Karma: +0/-0
Bewerbung -- Viidoc
« am: März 17, 2014, 18:01:53 »
Hallo TigerForce!

Nach einer etwa 2 jaehrigen Gamerpause mit kurzen Unterbrechungen habe ich vor 3 Wochen endlich mal GW2 installiert und sofort den Spass wiederentdeckt.
Mit meiner Asura-Waechterin habe ich nun Level 60 erreicht und das Gefuehl es waer der richtige Zeitpunkt mich nach einer Gilde umzuschauen.
Auf dem Wartower habe ich Euren Thread entdeckt und darauf habe ich ingame Kontakt mit einem Eurer Offi`s aufgenommen der mir dann die Adresse zum Forum hier geschrieben hat.

Hiermit moechte ich mich gerne bei Euch bewerben.

Mein Name ist Thomas, bin 28 und komme aus einer kleineren Stadt in der Naehe von Muenchen.

Im MMO Genre hab ich bisher vor allem GW1 gespielt (ca. 3 Jahre). Ich hab auch mal kurz in andere Games wie Aion, SWTOR und Secret World reingeschnuppert. Ansonsten halt noch ein paar Shooter und das ein oder andere Offlinespiel.

Da ich in GW1 hauptsaechlich mit Leuten aus der FL gespielt hab und so weit ich weiss keiner mehr in GW2 aktiv ist, bin ich nun auf der Suche nach neuen Mitspielern.
Ich interessier mich fuer alle Spielmodi und wuerde mich freuen sie zusammen mit Euch zu entdecken.

Ich hab einen TS3-Client, ein Headset und in den naechsten Wochen wohl auch viel Zeit meinen eingerosteten noch nie vorhandenen Skill zu verbessern. :-)

Ich wuerde mich freuen von Euch zu hoeren.

Mein Accountname: thomas.2634
IGN: Viidoc

LG
Thomas