Autor Thema: Bewerbung - Main Thief  (Gelesen 8605 mal)

Offline Rotze

  • Wespe
  • *
  • Beiträge: 1
  • Karma: +0/-0
Bewerbung - Main Thief
« am: März 07, 2014, 15:45:27 »
Yo! Da mich die Gildensuche plagt, hat es mich wohl hierher verschlagen, nachdem ich mir einige Vorstellungsthreads und Homepages verschiedener Gilden angesehen habe. In diesem Sinne.. Ich schreib einfach mal drauf los.

Zu Meiner Person
Mein Name ist René, ich bin 22 Jahre jung und wohne in einer kleinen Stadt Baden-Würrtembergs, allerdings ziemlich nah an der Grenze zu Bayern. Wenn ich nicht gerade meine Zeit mit spielen verbringe, nutze ich gutes Wetter zum Skateboard fahren, Basketball spielen, laufen gehen und ab und an andere Team-Sportarten, die durch spontane Aktionen zu Stande kommen. Davon abgesehen bin ich wohl etwas, das in Deutschland sehr gerne Otaku gennant wird, also ein Nerd in Bezug auf Anime und Manga - wobei ich mich mit der Bezeichnung 'Otaku' immer noch nicht anfreunden kann, verstehe nicht warum die deutsche Szene etwas so negatives, hier so positiv assoziiert.

MMO Erfahrung
Allgemeine Erfahrung konnte ich bisher in GW1,  WoW (Bis Cataclysm), Aion, Age of Conan, Warhammer und SW:Tor sammeln. Versteht mich nicht falsch, ich bin niemand, der bei neuen MMOs direkt das Ufer wechselt, allerdings bin ich allgemein eher der RPG Genre Fan und was das einmalige Leveln und etwas Story/Dungeons angeht, hat mich bisher kein Spiel enttäuscht. Daher ist es für mich ab und zu normal, neben meinem "Haupt MMO" noch in einem zweiten etwas Zeit zu verbringen.

Besonders nennenswert ist eventuell meine WoW Geschichte. Im PvE war ich Teil eines Raids, der sich auf dem Server Gorgonnash um diverse First Kills gestritten hat, wir waren zwar in 70% der Fälle die langsameren, aber psst! Im PvP konnte ich mit 5 verschiedenen Klassen einen Gladiator Titel erspielen, in den Rated BGs war ich Teil und Ersatzleader einer der Europa stärksten bzw höchst gewerteten Gruppen. Beides hat sich aufgrund vergangener Lust an WoW aufgelöst, wobei Kontakt zu den Spielern bis heute besteht.

Guild Wars 2
Mein Account existiert nun schon etwas länger als ein Jahr, allerdings spiele ich davon erst wenige Monate wirklich aktiv. Ich besitze vier Level 80 Charaktere, jedoch wird derzeit nur mein Dieb aktiv gespielt. Ich habe einfach Probleme damit, etwas anderes als meine Lieblingsklasse zu spielen, so lange ich noch das ein oder andere auf einem Charakter erledigen könnte.

Zeit schwankt sehr, aber zusammenfassend ist es wohl viel Spielzeit, also sehr viel.. wahrscheinlich zu viel, aber #yolo. Einen Fokus auf bestimmte Aspekte besitze ich nicht, ich spiele so ziemlich alles gerne. Jedoch hört es bei mir auf, im WvW einen Zerg stundenlang zu begleiten - das ist für mich eine absolute Brainafk Beschäftigung, bei der ich jedes mal, wenn ich es aufs neue ob des doch recht anständiges Lootes versuche, ein Loch in meinen Monitor boxen will. :x

Stark jedoch, ist der Wunsch nach einer festen Gruppe bzw einem festen Pool aus Spielern, für Fraktale und Dungeons.

Ein paar Eckdaten, die Euch eventuell helfen:
- Persönliches Fraktal Level 21 / Qual Widerstand 25
- Erfahrung aller Dungeons+Wege: Negativ, ein paar fehlen mir leider noch
- Berufe Waffenschmied (400), Rüstungsschmied (500), Lederer (400), Koch (400) und weitere folgen.
- Leider noch kein full ascended und nur full exo mit einigen ascended Teilen, aber ich arbeite daran.

Warum zu Tiger Force?
Nun, ich kenne niemanden von Euch, einen besonderen Grund gibt es auch nicht wirklich. Ist quasi so, wenn man Kleidung kaufen geht und irgendetwas lächelt einen einfach so an. So ging mir das im Guild Wars 2 Forum, über das ich auf Euch aufmerksam geworden bin. Eure Vorstellung wirkte Sympathisch, ich bin begeistert von der langen Lebenszeit der Gilde und euer wohl etwas stärkere Fokus auf PvE, kommt meinen Wünschen zu Gute und ich denke einfach, dass ich mich gut einbringen könnte. Jedoch muss ich wohl oder übel zugeben, ich bin Anfangs wirklich ziemlich Schüchtern. /duck

Ups btw! Doch etwas mehr geschrieben, passiert mir jedes mal, wenn ich einfach drauf losschreibe und dabei ging es diesmal sogar noch. :3

Offline Stefan

  • Administrator
  • Ascalon-Magier
  • *
  • Beiträge: 553
  • Karma: +33/-56
  • Geschlecht: Männlich
  • Dura Cell
Antw:Bewerbung - Main Thief
« Antwort #1 am: März 07, 2014, 17:27:58 »
Willkommen hier im Forum :>

entweder schreibst du hier nochmal kurz deinen Ingame-Kontakt hin oder schreibst einfach einen von uns Offis an, wenn sie online sind :>

Anführerin: Jenny > Screenname: Jenny.2347
Offizier: Flo > Screenname: Nyra.5268
Offizier: Tobi > Screenname: Vlork.2037
Offizier: Timm > Screenname: Timmek.3678
Offizier: Henrik > Screenname: Haenryk.5903
Offizier: Andi > Screenname: Eldarion.5297

bzw mich :>
Offizier: Stefan > Screenname: Ziez.2714

schüchtern kann man "kompensieren" .... allerdings musst du damit rechnen, dass es bei uns im TS (ja wir sind hauptsächlich TS aktiv) etwas "lauter" und "rauher" (idR im Spass) wird ;)