Autor Thema: Glückwunsch! Sie haben einen neuen Member gefunden :-D  (Gelesen 8874 mal)

Offline Aíuóla

  • Wespe
  • *
  • Beiträge: 1
  • Karma: +0/-0
Glückwunsch! Sie haben einen neuen Member gefunden :-D
« am: März 02, 2014, 19:22:14 »
 Hallo zusammen,

ich heiße Sabrina, bin 26 Jahre alt und studiere im schönen Rheinland.
Ich spiele seit Release und habe daher schon ein bisschen Gildenerfahrung sammeln können,
befinde mich aber aktuell wieder auf der Suche nach einer lustigen Runde  :)

Am liebsten spiele ich meine Waldläuferin, die ich auch bereits über PvE auf Stufe 80 gelevelt habe.
Viel Erfahrung in PvP oder WvW habe ich leider noch nicht. Das würde ich aber gerne ändern!
Überhaupt versteh ich noch recht wenig vom Spiel, weil ich die meiste Zeit mit dem Bestaunen der schön gestalteten Welt und dem Quatschen verbringe...
Dementsprechend hat es mir natürlich besonders gefallen, dass ihr die Gemeinschaft und den Spaß am Spiel in den Vordergrund stellt und Leistung eher zweitrangig beurteilt wird.

Vielleicht können wir ja bald gemeinsam Staunen, quatschen und den ein oder anderen Spieler in PvP/WvW vermöbeln?  O:-)

Ganz liebe Grüße

Aíuóla

Offline plueschfee

  • Tiger Force
  • Hylek
  • *
  • Beiträge: 149
  • Karma: +7/-4
Antw:Glückwunsch! Sie haben einen neuen Member gefunden :-D
« Antwort #1 am: März 02, 2014, 21:55:48 »
Hey =)
Herzlich Willkommen bei der Tiger Force!
Wie wäre es wenn wir dich zu einem netten Plausch ins TS einladen? ;)

LG Plueschi
OBEY THE DANCE COMMANDER

Offline Stefan

  • Administrator
  • Ascalon-Magier
  • *
  • Beiträge: 553
  • Karma: +33/-56
  • Geschlecht: Männlich
  • Dura Cell
Antw:Glückwunsch! Sie haben einen neuen Member gefunden :-D
« Antwort #2 am: März 02, 2014, 22:40:19 »
einfach ingame bei einem von uns offis melden :>

Anführerin: Jenny > Screenname: Jenny.2347
Offizier: Flo > Screenname: Nyra.5268
Offizier: Tobi > Screenname: Vlork.2037
Offizier: Timm > Screenname: Timmek.3678
Offizier: Henrik > Screenname: Haenryk.5903
Offizier: Andi > Screenname: Eldarion.5297

bzw bei mir :>
Offizier: Stefan > Screenname: Ziez.2714


oder du schreibst deine Ingame-Kontaktdaten hier rein :>
« Letzte Änderung: März 02, 2014, 22:51:37 von Stefan »