Autor Thema: Nürnberch grüßt! :D  (Gelesen 9217 mal)

Offline Dluu

  • Wespe
  • *
  • Beiträge: 6
  • Karma: +0/-0
Nürnberch grüßt! :D
« am: Februar 12, 2014, 19:25:51 »
Guten Abend die Damen und Herren von TF!

Ich heiße Daniel, bin 29 Jahre alt und komme aus dem mittelfränkischen Nürnberch! Seit Anfang Dezember 2013 spiel ich nun GW2 und bin allmählich vom "Single" darsein gelangweilt. So habe ich mich nun auf Gildensuche gemacht und bin nun bei Euch aufgeschlagen, btw das Tigerlogo find ich toll!  ^^

Eigentlich bin ich ein ehemaliger WoW Spieler, u. a. bei Gilden wie Irae AoD und FtH gewesen und bin nun in GW2 unter gekommen. Ingame spiele ich einen Guardian und einen Warrior. Da ich nun mehr vom Game sehen möchte, u. a. auch mal Arah  :o dachte ich mir hier bin ich genau richtig. Damit will ich sagen meine Ambitionen liegen hier eher im PvE bin jedoch über ein bisschen WvW nicht abgeneigt! Ingame findet Ihr mich unter dlu.9501.

Schreibt mich einfach ingame an falls es weitere Fragen gibt!
MfG
Dluu

Offline Stefan

  • Administrator
  • Ascalon-Magier
  • *
  • Beiträge: 553
  • Karma: +33/-56
  • Geschlecht: Männlich
  • Dura Cell
Antw:Nürnberch grüßt! :D
« Antwort #1 am: Februar 12, 2014, 23:36:32 »
Ah neues Frischfleisch :> ...

ich werde mal schauen, wann du online bist und dich dann wenn sich die Gelegenheit ergibt anschreiben :>

Offline Jenny

  • KARMA MONSTER!
  • Administrator
  • untotes Huhn
  • *
  • Beiträge: 2257
  • Karma: +328/-12
  • Geschlecht: Weiblich
  • 女の心は猫の眼。
    • ZeldaZone
Antw:Nürnberch grüßt! :D
« Antwort #2 am: Februar 13, 2014, 15:01:12 »
Wuhu! ^__^

Fühl dich herzlichen willkommen geheißen aus dem hohen Norden :)
IGN GW2:

IGN: Inoa Rin,Giftiger Drache,Devils Mouse,Anakin Nightfalker,Gregory Godot House,Haruka Ryu,Prinz Tora,Strify Eisfalke,
Jenny Die Tigerin,Gackt Illusion

Offline Taidetta

  • Wespe
  • *
  • Beiträge: 18
  • Karma: +0/-0
Antw:Nürnberch grüßt! :D
« Antwort #3 am: Februar 19, 2014, 16:10:09 »
HAAAA ein Fränkischer Artgenosse XD XD kann ich endlich die unnützen buchstaben wie T P usw streichen ^^