Autor Thema: Bewerbung ? :-)  (Gelesen 9013 mal)

TheMrStrahlemann

  • Gast
Bewerbung ? :-)
« am: November 04, 2013, 18:43:29 »
Ja ähm na gut ...
Hi und so :), Ich muss ja zugeben, dass mir solche Gildenbewerbungen schon immer etwas suspekt waren, aber nun ja Ich will euch ja gerne beitreten, ne :).

Also mein Name ist Jan,mach dieses Schuljahr mein Abritur, Ich habe witziger Weise an genau dem selben Tag Geburtstag an dem eure Gilde ,,Geburtstag" hat.
Ich bin also 18 Jahre alt geworden Auto fahren Aheu! :) Der Name Strahlemann ist bei mir eigentlich Programm, also ein klein wenig verrückt :).
Habe damals Guild Wars 1 gespielt  fand es aber nur mäßig spannend und bin jetzt glaube Ich seit zwei, drei Monaten bei Guild Wars 2 am Start. Spiele hauptsächlich meinen dicken Krieger Grandelbock und bin eigentlich immer im TS, wenn es geht.

Aufgrund meiner alten inaktiveren Gilde würde Ich jetzt sehr gerne meinen alten Gildenkollegen hinterherjagen, die ebenfalls zu euch gewechselt sind.

Und jup das war's auch schon kurz und knapp :)

Liebe Grüße Grandelbock

Offline Jenny

  • KARMA MONSTER!
  • Administrator
  • untotes Huhn
  • *
  • Beiträge: 2257
  • Karma: +328/-12
  • Geschlecht: Weiblich
  • 女の心は猫の眼。
    • ZeldaZone
Antw:Bewerbung ? :-)
« Antwort #1 am: November 05, 2013, 10:33:54 »
Hey Mister Strahlemann ^^

Erst einmal bedanke ich mich für dein interesse an unserer Gilde.
Da du bereits Freunde in der TF hast, ist es eigentlich kein Thema dass du ebenfalls zu uns kommen kannst.

Aber dass du dem Ruf deiner Freunde gefolgt bist, bedeutet für dich, dass du das Gleiche über dich ergehen lassen musst wie sie. :D Dafür würde ich dich gerne mal zu einem Gespräch in unser TS einladen.
Die Daten kriegst du ingame von mir und dann schnacken wir mal ^^

Wichtig für mich ist: Was du von dieser Gilde erwartest im Gegensatz zu deiner alten.
IGN GW2:

IGN: Inoa Rin,Giftiger Drache,Devils Mouse,Anakin Nightfalker,Gregory Godot House,Haruka Ryu,Prinz Tora,Strify Eisfalke,
Jenny Die Tigerin,Gackt Illusion