Autor Thema: Mein Besuch im TS...  (Gelesen 9649 mal)

Offline Zwack

  • Wespe
  • *
  • Beiträge: 12
  • Karma: +1/-0
  • Geschlecht: Männlich
Mein Besuch im TS...
« am: September 30, 2013, 22:39:07 »
Hallo zusammen,

ich war ja jetzt auf der Suche nach einer neuen Gilde an 2 Abenden zu Gast in Eurem TS, und Ihr seid auch wirklich eine muntere und witzige Truppe. Ich habe auch kein Problem mit dem Umgangston, bin immer für jede Frozzelei und dergleichen zu haben und könnte mir von daher ganz gut vorstellen bei Euch mitzumischen - so Ihr mich denn dabeihaben wollt...

Allerdings hab ich es jetzt an 2 Abenden nicht geschafft, mit Euch in eine Gruppe zu kommen, und das gibt mir doch noch etwas zu denken. Ich halte mich für schüchtern und erwarte auch nicht, dass man einem Neuling das Händchen hält, aber ich dränge mich auch nicht so gerne auf, wenn eine Gruppe schon voll ist. Und wenn jemand fragt, wer noch Lust auf Fraktale hat, ich zwei oder dreimal versuche mich zu melden und irgendwie überhört oder ignoriert werde (oder war nur mein Mikro zu leise eingestellt, oder 'Zwack' zu weit unten in der Liste...??) bis die Gruppe dann doch wieder voll ist, dann weiß ich doch nicht recht, ob ich hier richtig bin. Ich hätte auch gedacht, dass bei so vielen Mitgliedern vielleicht mehr als eine Gruppe gleichzeitig unterwegs ist, evtl. mehr als 1 Raum genutzt wird, oder so. Oder vielleicht sprecht Ihr Euch vorab im Forum ab, wer wann was unternehmen will und nicht so sehr im TS?

Vielleicht könnt Ihr mich da ja noch etwas aufklären wie das normalerweise so abläuft...?


Ansonsten, wie schon im TS gesagt, ich heiße im anderen Leben Martin, bin ein Endvierziger, eher ein Gelegenheits- oder Quartalsspieler, hab aber immerhin GW1 komplett durchgespielt, incl. allen Endgame-Inhalten. In GW2 hab ich einen Ele auf 80, hab die Geschichte immer noch nicht durch, war aber schon in einigen Dungeons und Fraktalen - und ich bin auch immer lernfähig und -willig...


sirdarkon

  • Gast
Antw:Mein Besuch im TS...
« Antwort #1 am: Oktober 01, 2013, 09:17:11 »
Hallo Martin,

also ich muss ehrlich sagen, mir ist deine Anwesenheit bisher entgangen. Am vergangenen Wochenende war ich zugegebenerweise wenig TS, aber in der Gildenübersicht sehe ich lediglich, dass du in die Gilde eingeladen wurdest.

Nimm die Einladung doch mal an und repräsentiere...dann siehst du zumindest den Chat.

Das mit der Gruppenbildung läuft meist übers TS. Das du da absichtlich überhört wurdest, kann ich mir allerdings nicht vorstellen. Vielleicht probierst es einfach nochmal ein paar Tage. Wenn genug da sind, waren wir auch schon mit mehreren Gruppen unterwegs. Es kommt allerdings schon mal vor, dass wir 6 sind, die in eine Ini möchten und dann einer eben nicht mit kann. Aber das dürfte überall so sein. Zumindest in Gilden, die keine Massen einladen und 500 Member zählen.

Offline Zwack

  • Wespe
  • *
  • Beiträge: 12
  • Karma: +1/-0
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Mein Besuch im TS...
« Antwort #2 am: Oktober 01, 2013, 20:50:19 »
Hallo,

dankeschön. Und nein, absichtlich überhört habe ich mich nicht gefühlt, sollte auch nicht so rüberkommen. Und natürlich ist es vollkommen normal, dass es mit den Gruppen nicht aufgeht - wie gesagt, ich versuche nur herauszufinden, wie das bei Euch normalerweise abläuft.

Danke auch für den Hinweis mit der Gildeneinladung, das hatte ich glatt übersehen, wie peinlich... Ich werde das dann auf jeden Fall nochmal ausprobieren - heute abend komme ich wohl nicht mehr zum Spielen, aber morgen und/oder übermorgen dann. Vielleicht sprechen wir uns ja dann...
:-)


Offline Zwack

  • Wespe
  • *
  • Beiträge: 12
  • Karma: +1/-0
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Mein Besuch im TS...
« Antwort #3 am: Oktober 03, 2013, 20:41:52 »
Also gestern abend im Schmelztiegel hat Spaß gemacht - so stelle ich mir das so vor! Heute abend wird es mir leider nicht mehr zum Spielen reichen und übers WE hab ich erstmal meine Jungs da... Aber ich würde mich freuen, wenn ich weiter bei Euch mitmischen darf... nächste Woche dann wieder...

Und falls Ihr noch irgendwas über mich wissen wollt oder müsst, immer her mit den Fragen.

Schöne Grüße, Martin