Autor Thema: Bewerbung  (Gelesen 9250 mal)

cerveza

  • Gast
Bewerbung
« am: Oktober 25, 2009, 00:34:32 »
Bewerbung um die Mitgliedschaft in der Gilde

Hallo, ich habe eure Mitgliederanzeige im Wartower Forum gesehen und bin sehr interessiert.^^

Mein Name ist Hannes, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Rostock. Dort arbeite ich zurzeit in einem Software Unternehmen als service techniker. Meine GW spezifischen Daten könnt ihr ja den untenstehenden Punkten entnehmen.

Gw Spielzeit: In 41 Monaten 720 h Spielzeit. Dabei muss ich sagen, dass ich für ungefähr 20 Monate inaktiv war aber seit 3 Wochen wieder aktiv spiele. In der Zwischenzeit ist meine aktuelle Gilde (Krieger Ascalons) in der Inaktivität versunken (ich war Offi) und ich würde jetzt gerne mit einer neuen Gilde durchstarten! ^^

Mainchar: Necro (Cantha Elite Rüssi)

weitere Chars: Krieger, Ele, Waldi, Derwisch
Wobei der Krieger in meiner persönlichen Hierarchie an zweiter Stelle steht. Mit dem Ele, Waldi und Derwish habe ich lediglich eine Kampanie durch.

Spezialisierung:
eine Spezialisierung habe ich eigentlich nicht, spiele hauptsächlich PVE. Ich bin aber für alles offen. Momentan mache ich meinen Kartographen-Titel mit meinem Necro in Cantha oder spiele die Nightfall-Kampanie mit meinem Krieger.

PvP: ...spiele ich eher selten, aber wenn dann entweder Zufallsarena oder Bk, wobei die Kodax-Arena auch interessant zu sein scheint.

Grund wieso zu TF: Wie oben schon geschrieben, ist meine alte Gilde \"tot\" und ich suche eine neue Herausforderung. Außerdem ist alleine spielen doof. ;)

Kleiner freiwilliger Text über dich und was du von uns erwartest: Ich hoffe auf eine freundliche Gilde, bei der der Spaß am Spiel im Vordergrund steht. Besonders freue ich mich auf gemeinsame Events z.B. RISS oder UW oder allgemein auf ein aktives Gildentreiben.

Wenn ihr noch fragen habt, dann schießt los!

schöne Grüße
Hannes

P.S. ING: Don Ace Necro