Autor Thema: Bewerbung Wiedereinsteiger  (Gelesen 8671 mal)

Offline TNB

  • Wespe
  • *
  • Beiträge: 1
  • Karma: +0/-0
Bewerbung Wiedereinsteiger
« am: Juli 07, 2013, 20:55:30 »
Hallo Tiger Force!

Mein Name ist Jan bin 26 Jahre jung und komme aus Berlin ... so viel zu den Singlebörsen Fakten.

Ich bin ein klassischer Wiedereinsteiger und suche für GW2 ein zu hause. Ich habe damals zum Release schon gespielt und war auch auf 80, aber ich hatte dann aufgehört, weil ich nebenbei noch RIFT gespielt hatte und GW2 dann zu viel wurde. Nun ist RIFT aber Geschichte für mich und ich möchte mich auf GW2 konzentrieren, da sich hier ja auch viel getan hat.

Ich habe aktuell einen Krieger erstellt und Level erst mal fleißig vor mich hin, bis ich wieder 80 bin :D Meine Interessen liegen im PvE und PvP/WvW Bereich, ich bin also für alles zu haben.

Ansonsten bin ich ein lockerer, Humorvoller aber auch disziplinierter Spieler wenn es darauf ankommt. Gilden und MMO Erfahrungen habe ich reichlich. Ich hatte schon verschiedene Posten vom Raidleiter bis zum Gildenleiter inne und war auch schon in sehr erfolgreichen Gilden unterwegs. Mittlerweile möchte ich aber eigentlich nur noch Member sein und die Arbeit andere machen lassen :D

Meine Onlinezeiten variieren Stark aufgrund meines Jobs, aber zu 80% ist es Abends.

Joar ... ich hoffe ihr seid eine aktive Gilde, wo Abends im TS was los ist und man zusammen Inis oder mal bisl WvW machen kann.