Autor Thema: Gildenloser auf Heimatsuche  (Gelesen 9840 mal)

Offline Andi

  • Wespe
  • *
  • Beiträge: 2
  • Karma: +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
Gildenloser auf Heimatsuche
« am: Mai 06, 2013, 14:14:59 »
Hey Leute,

erstmal zu meiner Person, bin der Andi, 19 Jahre alt und aus Bayern. Ich studiere und hab (sofern keine Prüfungen anstehen...) dementsprechend oft Zeit mich mit meinem liebsten Hobby zu beschäftigen und ihr wisst denk ich alle was das ist :D
Ansonsten treib ich viel Kraft- und Kampfsport.