Autor Thema: Gildenloser auf Heimatsuche  (Gelesen 9840 mal)

Offline Andi

  • Wespe
  • *
  • Beiträge: 2
  • Karma: +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
Gildenloser auf Heimatsuche
« am: Mai 06, 2013, 14:14:59 »
Hey Leute,

erstmal zu meiner Person, bin der Andi, 19 Jahre alt und aus Bayern. Ich studiere und hab (sofern keine Prüfungen anstehen...) dementsprechend oft Zeit mich mit meinem liebsten Hobby zu beschäftigen und ihr wisst denk ich alle was das ist :D
Ansonsten treib ich viel Kraft- und Kampfsport.

Zu meiner Vorgeschichte: Ich hab vor ner gefühlten ewigkeit GW1 gekauft und damals auch mal n paar stündchen gezockt, allerdings wurd mir das schnell zu langweilig und ich habs in die Ecke gekickt. 1-2 Jahre drauf kam n Kompane von mir an und meinte ich solls doch mal wieder versuchen und hab dann auch längere Zeit GW1 aktiv gespielt. Dann als GW2 rauskam war mir das ganze erst nich so ganz geheuer doch als dieser besagte Freund mich dann auch zu GW2 motivierte fand ich ganz schnell Gefallen an dem Spiel, so zock ich das Game jetz seit anfang Oktober letztes Jahr. Seitdem war ich jetzt in 2 Gilden die mir beide ganz gut gefallen haben, ich jedoch der meinung bin das es besser geht! Ersteres wäre da [FOE] (FIghters of Eternity). Die Gilde ist extrem gemeinschaftlich und nett. Allerdings gerät dabei oft der Skill und das effektive Spielen in den Hintergrund. Dementsprechend habe ich mich vor einiger Zeit von der Gilde verabschieded auf der suche nach einer neuen, erfolgsorientierteren Gilde. Dabei stolperte ich über die gilde [nut] (Squirrel Unit) die ein extrem hohes Skilllevel haben und zu 100% auf Erfolg im Spiel aus sind. Die Gilde war nicht sehr groß (< 30 Member) jedoch waren alle sehr talltentiert was das Spiel betrifft. Zudem wurde nur mit perfekten Gruppen in Instanzen, Fraktalen und Co. gespielt, was schnelle und ertragsreiche runs garantierte. Allerdings besteht die Gilde fast ausschließlich aus einem Freundeskreis, die sich schon seit einigen Jahren (auch in GW1) zusammen in den Dungeons rumtreiben. Da diese Leute sich abschotteten fand ich nicht wirklich Anschluss an die Gilde und habe beschlossen weiter zu trampen in der Hoffnung eine Gilde zu finden, die besser zu mir passt.

Aus diesen Gründen möchte ich mich für eure Gilde bewerben!

Was es noch zu sagen gibt: Im Spiel hab ich bisher 5 Charactere auf level 80 (Krieger, Wächter, Ingineur, Dieb und Mesmer), wobei ich zurzeit an meinem Nekro und Ele arbeite. Alle meine Charactere sind, sobald auf lvl 80, full exo equipped und einsatzbereit für jegliche Schandtaten! :D Ich verbringe die meiste Zeit im Spiel in Dungeons und in den Fraktalen. Außerdem hab ich vor einigen Tagen begonnen auf mein Legendary hin zu arbeiten um mir ein neues Ziel im Spiel zu stecken.
Auch vom PvP und WvWvW bin ich nich abgeneigt und immer für ne Runde zu haben.

Würde mich freuen wenn ihr euch meldet und wir uns vielleicht mal im TS o.Ä. unterhalten könnten.

Schena Gruaß aus Bayern, bzw Fette Greets, der Andi :D ( ingame: Córki )
Ingame: Córki // Multiple Mesgasm // Dagobert Dárk

Offline Stefan

  • Administrator
  • Ascalon-Magier
  • *
  • Beiträge: 553
  • Karma: +33/-56
  • Geschlecht: Männlich
  • Dura Cell
Antw:Gildenloser auf Heimatsuche
« Antwort #1 am: Mai 06, 2013, 14:44:13 »
Moin,

vielen Dank für die Bewerbung :>
Momentan haben wir jedoch ein Aufnahme-Stopp für "Frischfleisch" http://tigerforce.siffer.de/forum/index.php/topic,305.msg8872.html , da wir durch die letzte Membersuch-Aktion so einige neue Leute ab zu arbeiten haben. Ich kann dich nur vertrösten und dir sagen, wenn du wirkliches Interesse hast bei uns mit zu mischen, dass du dich erstmal gedulden musst, bis wir unsere Pforten wieder öffnen. Leider können wir bis Dato nicht sagen, wann dies sein wird.
Bis dahin kann ich nur sagen, dass du dich hier gerne im Forum rumtreiben darfst, auch wenn du nicht wirklich viel sehen kannst. Eventuell kann ich dir einen beschränkten Zugang für das Forum einräumen, dafür muss ich allerdings erst noch Rücksprache halten.

Offline Andi

  • Wespe
  • *
  • Beiträge: 2
  • Karma: +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Gildenloser auf Heimatsuche
« Antwort #2 am: Mai 06, 2013, 15:39:50 »
Hat ja keine Eile, ich möchte nur ne bodenständige Gilde finden in der der Erfolg nich zu kurz kommt und dafür kann ich auch gerne warten :)
ich könnt ja schonma sagen wer lust/laune hat oder bei wem noch n platz fehlt der kann mich gerne einladen, bin für jegliche Schandtaten zu haben und gerne dabei! einfach ma ingame anwhispern :)

Ingame: Córki // Multiple Mesgasm // Dagobert Dárk