Autor Thema: Isch do noch n plätzel frei?  (Gelesen 9475 mal)

sirdarkon

  • Gast
Isch do noch n plätzel frei?
« am: April 19, 2013, 18:12:43 »
Hallo Leute,

Ich bin der Stephan und spiele seit der Beta Guild Wars 2. Mein Main ist eine Nekromantin namens Sete. Ein Headset nenne ich mein eigen und es funktioniert sogar.

Meine Spezialisierung ist alles in Guild Wars 2 sehen zu wollen und zu erleben. Ich fühle mich im PvE(5xLvl80) genauso wohl wie im PvP(Lvl10), geh gerne in Inis (Arah allerdings erst Weg3, Fraktale Lvl17) und bin auch immer wieder im WvW-Zerg unterwegs.

Warum möchte ich zu TF und was sind meine Erwartungen bzw. wer bin ich und wo komme ich her?

Die Seiten http://www.riverside-farming.de/ und http://www.guildnews.de/ gehören bei mir zu den Daylies. Bei "Über uns" las ich dann auf der Site, dass Sputti Mitglied von Tiger Force [TF] ist. Das machte mich neugierig und so fand ich heraus, dass es euch schon seit November 2005 gibt, was mich sehr beeindruckt hat, denn genau das suche ich...eine Gilde, die lange Bestand hat und die auch etwas bewegt.

Meine MMO-Erfahrung begann mit Runes of Magic welches ich 3 Jahre spielte (davor Ogame). Ich hatte dort eine sehr schöne Gildengemeinschaft. Als Guild Wars 2 rauskam beschlossen wir das Game zu wechseln und neu anzufangen.

Leider ging das Vorhaben mächtig in die Hose und die Gilde zerfiel. Nach 3 Monaten entschloss ich mich die Gilde aufzulösen und mich einer neuen Truppe anzuschließen. Fighters of Eternity ist seit Dezember 2012 meine Gilde. Leider ist diese Gilde noch nicht das, was ich eigentlich suche.

Meine Erwartungen an die Gilde sind eigentlich nicht sehr hoch. Eine Gilde sollte zusammen halten und gemeinsam Ziele erreichen. Das ihr bereits Gildensprint machen könnt ist für mich ein Indiz dafür.

Das ihr Wert darauf legt nicht nur auf Erfolg zu schauen und eher das Freundschaftliche und den Spaß im Vordergrund seht, hört sich noch symphatischer an.

Ich suche eine Gilde, in der ich die nächsten Jahre bleiben kann und die den Content in der Gemeinschaft zu bewältigen weiß.

Es würde mich freuen, wenn ihr euch für mich entscheidet.

LG
de Schtephann

« Letzte Änderung: August 30, 2013, 11:43:45 von Sete »

Offline Jenny

  • KARMA MONSTER!
  • Administrator
  • untotes Huhn
  • *
  • Beiträge: 2257
  • Karma: +328/-12
  • Geschlecht: Weiblich
  • 女の心は猫の眼。
    • ZeldaZone
Antw:Isch do noch n plätzel frei?
« Antwort #1 am: April 19, 2013, 18:48:51 »
Also von mir aus immer gerne! ^^

Das ist übrigens eine sehr schöne Bewerbung! :D
IGN GW2:

IGN: Inoa Rin,Giftiger Drache,Devils Mouse,Anakin Nightfalker,Gregory Godot House,Haruka Ryu,Prinz Tora,Strify Eisfalke,
Jenny Die Tigerin,Gackt Illusion