Autor Thema: Der Quotenschweizer stellt sich vor  (Gelesen 9811 mal)

Offline Gr0ndl3s

  • Wespe
  • *
  • Beiträge: 2
  • Karma: +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Quoten-Schweizer
Der Quotenschweizer stellt sich vor
« am: April 03, 2013, 18:55:31 »
Liebe Gemeinde

Ich spreche hier vor euch, mit meinem offiziellen Antrag auf einen imprignierten Sessel in eurer guten Stube. Denn zu Zeiten als noch Shiro und dergleich Gesindel die Welt in Angst und Schrecken versetzt hat, kämpfte ich bereits Seite an Seite mit den Tigerforce.

Auf dem Rücken unser Erkennungsmal, auf den Lippen unser Kampfgeschrei und auf unseren Schultern die Macht die Welt zu verändern. Leider verloren wir uns in den tiefen des Maguma-Dschungel nach einer epischen Schlacht.

Durch eine glückliche Fügung entdeckte ich im Wirthaus Wartower das Emblem der Tigerforce.  Da ich des Lesens mächtig bin ( Stufe 336) sah ich euren Aufruf für Mitstreiter am Anschlagbrett (gleich neben einem Oger-Steckbrief mit einer selten hässlichen Fratze als Konterfei).

Nun, hier steh ich mit meinem Tiergefährten und möchte gerne wieder als "Quoten-Schweizer" mitschlachten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Saletti Leutz!

Ich bin de Roger us Züri (Schwiiz), 25 Jahr alt und zocke GW2 sit de Beta. Han vo de Jenny bereits ghört, dass ich aktuell de einzig Schwiizer bin.  Daher lahn ichs mal mitem Mundart ... *hust-hust* .... *räusper* ... Ich trete auf als Waldläufer "Thurim Wyrmir" (Norn). Da ich einige Ziele habe mit meinem Charakter mach ich bei vielem mit, freue mich daher auch schon auf euren Haufen xD. Besondersauf die vielen Schweizerwitze ;)

Es grüsst
Roger

Was ist eine Signatur?