Autor Thema: Guild Wars 2 Bewerbung  (Gelesen 10547 mal)

Offline abysz

  • Hylek
  • *
  • Beiträge: 132
  • Karma: +3/-3
  • Geschlecht: Männlich
Guild Wars 2 Bewerbung
« am: August 24, 2012, 11:58:53 »
Hallo zusammen!

Ich war schonmal (2010 müsste das gewesen sein) bei euch in der GuildWars 1 Gilde, damals mit einem alten Gildenkollegen zu euch gekommen, weil wir die einzigen noch aktiven Spieler unserer alten Gilde waren.
Allerdings hat uns kurz darauf auch die inaktivität gepackt und wir sind wieder ausgetreten...

Heute bin ich dann schwach geworden und hab GW2 vorbestellt und ich denke das werde ich nicht bereuen.
Jetzt fällt mir nur auf, dass anscheinend keiner meine GW \"Bekanntschaften\" am Spiel interessiert ist und ich ohne Gilde/Anschluss dastände. Da hab ich mich an euch erinnert, da es mir soweit ich mich noch erinnern kann gut bei euch gefallen hatte ;)


Kurz eine Zusammenfassung:

Name: Tobi
Alter: 22
GW-Spielzeit: hab es nicht mehr installiert, aber seit 2005 GW1 gespielt, mit ein paar Pausen
Mainchar: hab mich noch nicht entschieden
Headset ja/nein?: vorhanden und wird auch gerne eingesetzt
Spezialisierung: Hatte schonmal in die Beta geschnuppert und fand das PvE schon um einiges interessanter als das PvP gewusel, aber mal abwarten!
Grund wieso du ausgerechnet zu TF möchtest: siehe Text



Hatte in den News gelesen, dass ihr auf Riverside spielen werdet, das stimmt auf jeden Fall?


Ich hoffe, dass es klappt.
Grüße Tobi

Offline Flo

  • Flölilein
  • Global Moderator
  • untotes Huhn
  • *
  • Beiträge: 1541
  • Karma: +13/-32
  • Geschlecht: Männlich
(Kein Betreff)
« Antwort #1 am: August 24, 2012, 16:34:48 »
Hey ^^,

Zuwachs ist natürlich immer erwünscht und ist natürlich noch besser, wenn du schonmal bei uns warst :).  Und JA, es ist sicher, dass wir nach Riveside gehen und ich werde auch schon ab Morgen Online sein. Meine ID ist Nyra.5268, kannst mich dann gerne mal anschreiben ^^.

Flo
ING: Nyra Mentis und sonst jeder Char der mit Nyra anfängt ^^