Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 10
31
Join us ! - Das Rekrutierungsbüro / Antw:Bewerbung von Neo
« Letzter Beitrag von Snowsong am September 28, 2015, 19:35:47 »
hallöchen (=
danke für dein Interesse.
Hab dich im Spiel angeflüstert aber wohl nen schlechten Moment erwischt ^.~ oder dich verschreckt weil du dann offline bist *g* also auf diesem Weg.
hau einfach einen der Offis der online is an wegen den TS-Daten dann kann man ein Kennenlerngespräch führen un gegenseitige Fragerunde (=
Liebe Grüße,
32
Join us ! - Das Rekrutierungsbüro / Bewerbung von Neo
« Letzter Beitrag von NeoNoxx am September 28, 2015, 16:57:11 »
Halli Hallo

mein Name ist Kevin ( jaja ich weiß haha  :P) ich bin 24 Jahre alt und bin über euren Forumspost gestolpert. Ich spiele GW2 seit emm weiß ich selbst nicht ^.^ hatte nen paar Pausen dazwischen möchte aber nun gerne Aktiv Spielen und würde daher gerne bei euch mit mischen ;). Mein Mainchar ist niemand :D ich habe zwar 2 80er aber einen Mainchar habe ich bis jetzt noch nicht gefunden. Ich bin eher PvE orientiert Spiele aber auch gerne WvW. Ein Headset besitze ich und es Funktioniert sogar ;). Ich bin recht TS aktiv wenn ich online bin was eher so in den abendstunden sein wird wenn ich Zeit finde. Ich bin Berufstätig und Spaß kann man mit mir auch haben wenn man denn meinen Humor versteht und sich nicht gleich persönlich angegriffen fühlt :).

Bei weiteren fragen stehe ich gerne zur verfügung im Game unter NeoNoxx.8751 oder hier.


MFG
Neo
33
Join us ! - Das Rekrutierungsbüro / Antw:Bewerbung Rodnik
« Letzter Beitrag von erdwurzel am September 27, 2015, 19:32:35 »
Ja Moin erstmal :)

Schön das du zu uns gefunden hast :D Ich habe dich ingame mal geadded würde dir ts daten zusenden wenn du online sein solltest dann können wir uns besser unterhalten .

mfg erdwurzel
34
Join us ! - Das Rekrutierungsbüro / Bewerbung Rodnik
« Letzter Beitrag von rodnik am September 26, 2015, 19:29:00 »
Aloha,

weil ich so schlecht nen Einstieg find fang ich einfach direkt mit dem Bogen an.

Name: Nils / rodnik.7268   
Alter: 31
Mainchar:eher nein, spiel worauf ich gerade lust hab

Headset ja/nein?: of course

Spezialisierung:
wie beim mainchar, eher nein, spiel das was mich gerad reizt. Allerdings mit einer besonderheit, ich hab kaum Gruppencontent gespielt. Grund dafür ist meine Aversion gegen PUGs/Randoms.

Seit wann spielst du:
/age sagt knapp 3 Jahre, ich hab aber angefangen, mit einem Char die kampagne durchgespielt und dann laaange nicht oder nur ganz wenig gespielt. Dann hat mich ne Zeitlang mal eine WvW Season lang das WvW gepackt und danach war wieder Pause.
Gw2 hat mich zuvor einfach nie so gepackt wie GW1, seit ca. 2 Monaten ist GW2 aber mein Suchtmittel der Wahl.

Grund wieso du ausgerechnet zu TF möchtest:
Eure Beschreibung aufm Wartower war die einzige die mich angesprochen hat, euer Altersschnitt war daran auch nicht ganz unbeteiligt. Hab mir dann mal 1,2 Videos von euch angeguckt um mal n bisschen zu schnuppern wie es bei euch so im TS zugeht und... ja so kenn ich das ;)

Kleiner freiwilliger Text über dich und was du von uns erwartest:
Blub, ich denk hier ist ein Gespräch schlicht aussagekräftiger als alles was ich hier jetzt hinschmieren könnte.


MfG
Nils
 
35
Join us ! - Das Rekrutierungsbüro / Antw:Bewerbung
« Letzter Beitrag von Taltaar am September 10, 2015, 22:21:05 »
Ja Super.
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Melde mich dann morgen mal bei euren offis...

Bis morgschen..
Sebastian >:D
36
Join us ! - Das Rekrutierungsbüro / Antw:Bewerbung
« Letzter Beitrag von Jenny am September 10, 2015, 21:55:56 »
Hey! :)

Erst mal freut es uns alle sehr, dass du zu uns gefunden hast!
WIr werden uns dann möglichst bald mal mit dir im TS zu nem lauschigen Gespräch treffen, okay? ^^

Daten bekommst du ingame! :)
37
Join us ! - Das Rekrutierungsbüro / Bewerbung
« Letzter Beitrag von Taltaar am September 10, 2015, 20:11:35 »
Halo zusammen!!

Ich bin Sebastian 29 Jahre Jung und Arbeite bei der Feuerwehr, also wenn es mal brennt, nicht mich rufen... :))

Ich suche eine Gilde die
-Ts3 nutzt
-Spaß am Spiel hat, auch mit noobs wie mir.

Biete.
 Treuen Member der schon lange spielt.. Nicht nur GW2..
Ich war vor Besteller dieses Games, bin also schon mit durch die beta wochenden gelaufen.
Mein Problem war das ich irgendwann die Lust verloren hatte, weil kollegen von mir , die mit mir eine Gilde hatten,
nicht mehr gezockt haben.
Ich versuche jetzt quasi einen zweiten Anlauf zu starten und hoffe das ich mich mal Persönlich im Ts vortsellen darf.

Ich bin heute Abend , ingame wie Forum erreichbar.
Würde mich also freuen etwas von euch zu hören.


Ich habe 5 charracters  Lev 80 Wächter/mensch ..... Lev 27 Nekro/Asura..... Lev 23 Waldi/Mensch .....Lev 25 Ele/Sylvari und Lev 8 Ingeneur/Charr

Mit freundlichem Gruß
Sebastian

Account Name
Strach.1403

Name MainChar
Taltaar
38
Join us ! - Das Rekrutierungsbüro / Antw:Bewerbung im klassischen Sinne :)
« Letzter Beitrag von Jenny am September 03, 2015, 09:59:36 »
Von mir auch nochmal hier ein herzliches Willkommen bei uns! :)
39
Join us ! - Das Rekrutierungsbüro / Bewerbung im klassischen Sinne :)
« Letzter Beitrag von Thorin am September 02, 2015, 14:18:13 »
Name: Andy

Alter: 32 /

Mainchar: Norn / Thorin Oakenshield

Headset ja/nein?: Funktioniert ein PC ohne Headset und Ts3 ? O.o :=)

Spezialisierung: WvW aber ich bin diesem im Moment, sehr abgeneigt und werde  versuchen, mich wieder auf AC Points, PVP und das kommende Raids System einzustellen, Ich habe 5, 80ger (eher wenig) aber gut ausgestattet und gammel gerne mit netten Leute stundenlang im Ts rum, und bin auch sonst für so ziemlich alles zu haben. Ich hab unter anderem bei TA und LAST gespielt im WvW aber das ist hier wohl eher 2.ranging :) Zumal meine Frau auch weniger spielt und ich gerne mal neue Leute kennenlerne möchte.

Seit wann spielst du: ca 3 Jahren

Grund wieso du ausgerechnet zu TF möchtest:
Naja wer Videos postet die Lupi alleine legt und wer so viel PVE Erfahrung hat dann denke ich das genau hier **der RAIDPLACE to be** für HOT ist. Ausserdem fand ich die Gildenwerbung sehr ansprechend. Ich war 2 1/2 Jahre in meiner letzten PVE Gilde und war es leid allein im Ts zu sitzen oder imm nur mit den gleichen 3 Leuten :)

Kleiner freiwilliger Text über dich und was du von uns erwartest:
Uff, joar, einfach nur das ihr mich nett aufnehmt das man den ein oder andere Trick und Kniff voneinader lerne kann.
Ansonsten nur noch ne coole Community, Anbei noch ein Bild was ich mache wenn ich nicht gerade GW2 Zocke :)

Achso ich habe Jenny via PN schon angeschieben, wäre cool wenn man sich mal auf dem TS trifft und redet :)

VG

Cheers Andy
40
Join us ! - Das Rekrutierungsbüro / Antw:Des Wächters Bewerbung :)
« Letzter Beitrag von Heero Yuy am Juni 28, 2015, 19:10:57 »
Komm einfach rum wenn du on bist ^^
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 10