Autor Thema: Bewerbung  (Gelesen 8406 mal)

Offline eXum3r

  • Wespe
  • *
  • Beiträge: 1
  • Karma: +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
Bewerbung
« am: Juli 13, 2014, 22:04:39 »
Hey Ho....

ich bin grade frisch auf Flussufer gewechselt und bin daher auf der Suche nach einer netten Gilde. Beim durchforsten des GW2 Forums bin ich auf eure Gilde gestossen und euer Profil hat mir von allen dort am meisten zugesagt.

Erst mal etwas zu meiner Person...

Ich bin jung (43), schön (naja liegt im Auge des Betrachters/Betrachterin), und unheimlich erfolglos.
Im RL ruft man mich Torsten und ich komm aus Randberlin. GW2 spiele ich seit Release, vorher hab ich 2 Jahre GW1 gespielt.
In der letzten Zeit bin ich wenig zum spielen gekommen, da ich mich in einer beruflichen Umschulung befinde. Jetzt habe ich aber die Zwischenprüfungen erfolgreich absolviert und habe nun viel Zeit zum zocken.

Ich habe bisher immer auf kleinen Servern gespielt und habe nun für mich beschlossen zu wechseln. Da mir dafür die Gems fehlten,habe ich sämtliche Chars gelöscht und möchte nun noch einmal vollkommen neu durchstarten.

Ich bin ein sehr loyaler Mensch,kann austeilen und auch viel einstecken und bin vor allem für jeglichen Spaß zu haben.

Warum möchte ich genau in Eure Gilde?

Da ich ein vollkommener Noob in Sachen Dungeons und Fraktalen bin (habe bisher meist nur Events und WvW gespielt), dachte ich es wäre ein gute Idee mich bei einer Gild zu bewerben, die ihr Hauptaugenmerk genau auf diese legt.

Ich bin sehr lernfähig,nehme Kritik an und möchte vor allem sehr viel Spaß haben.
Headset ist vorhaneden und bin auch im TS anwesend.
Ich bin lediglich nebenbei in meiner eigenen Bankgilde,die ich ab und zu präsentiere, ansonsten wäre ich voll und ganz für euch da.

Also...jetzt liegt es an Euch...
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich ein Tiger werden dürfte. Denn wie sagte schon Kommandant Klink: "Ä Tischer is ä Siescher"

In diesem Sinne LG Torsten

PS: Ingame natürlich eXumer.1372


Jung,schön,dynamisch und unheimlich erfolglos