Autor Thema: Bewerbung - Thomas -  (Gelesen 9960 mal)

paN

  • Gast
Bewerbung - Thomas -
« am: Dezember 18, 2013, 22:25:03 »
Hallo, Hello, Bonjour,

nach dem ihr euch nun einige Dungeons mit mir rumschlagen musstet und ich mich gerade vor dem Jumping-Puzzle drücken möchte, habe ich mich kurzerhand entschlosse mich bei euch zu bewerben.

Zu meiner Person:
Name: Thomas
Wohnort: Köln
Alter: 23

GW-Spielzeit: Ich habe bereits Guild Wars 1 gespielt und dort auch wirklich sehr aktiv. Anschließend natürlich sofort mit Guild Wars 2 begonnen. Dieses habe ich eine zeitlang gespielt, bis mich die Motivation verlassen hatte.
Seit 3 Tage bin ich nun wieder aktiv dabei und habe vor allem durch einige Leute aus der TF-Gilde Lust daran gefunden.
Mainchar: Dies wird nun meiner neuer Elementarmagier. Bestize aber noch eine Waldläuferin.

Headset ja/nein?: Ja, natürlich.

Spezialisierung: PvE, wie Dungeons usw. gerne aber auch für andere Unternehmungen offen.

Grund wieso du ausgerechnet zu TF möchtest:
Ich brauchte einen wichtigen Grund, mich vor dem Jumping-Puzzle zudrücken.
Nein Spaß beiseite, ich habe sehr viel Spaß gehabt mit den Leuten durch die Dungeons zu laufen und vorallem habe ich das Gefühl, dass ich bei euch sehr viel lernen kann, was das Spiel angeht.

Wenn es weitere Fragen gibt stehe ich natürlich gerne zur Verfügung, hänge ja doch nur auf eurem TS :)

Freue mich über eine Rückmeldung.
MfG
Thomas


Offline Andi | Alathaer

  • Rosa Moa
  • *
  • Beiträge: 64
  • Karma: +2/-1
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Bewerbung - Thomas -
« Antwort #1 am: Dezember 19, 2013, 12:22:25 »
Hey Thomas. Wir hatten ja schon das Vergnügen. Von meiner Seite spricht nichts dagegen:)

Offline Jenny

  • KARMA MONSTER!
  • Administrator
  • untotes Huhn
  • *
  • Beiträge: 2257
  • Karma: +328/-12
  • Geschlecht: Weiblich
  • 女の心は猫の眼。
    • ZeldaZone
Antw:Bewerbung - Thomas -
« Antwort #2 am: Dezember 19, 2013, 18:09:25 »
Du wurdest mir ja schon von Mü angekündigt und ich freue mich sehr, dass du bereits so guten Kontakt zu meinen Leuten geschlossen hast. Sei uns herzlich willkommen Thomas :D
IGN GW2:

IGN: Inoa Rin,Giftiger Drache,Devils Mouse,Anakin Nightfalker,Gregory Godot House,Haruka Ryu,Prinz Tora,Strify Eisfalke,
Jenny Die Tigerin,Gackt Illusion

paN

  • Gast
Antw:Bewerbung - Thomas -
« Antwort #3 am: Dezember 20, 2013, 09:44:03 »
Vielen Dank für die netten Worte und tolle Begrüßung.
Da fühlt man sich wirklich direkt wohl in euren Kreisen. :)
Freue mich auf gemeinsame Zocker-Stunden.

Offline plueschfee

  • Tiger Force
  • Hylek
  • *
  • Beiträge: 149
  • Karma: +7/-4
Antw:Bewerbung - Thomas -
« Antwort #4 am: Dezember 23, 2013, 19:35:50 »
Kommt aus Köln - läuft.

:D
OBEY THE DANCE COMMANDER