Autor Thema: Es war ein schönes erstes mal...  (Gelesen 10384 mal)

Offline ex8ght

  • Wespe
  • *
  • Beiträge: 1
  • Karma: +0/-0
Es war ein schönes erstes mal...
« am: August 02, 2013, 15:15:14 »
Hallöchen Leute!

Die Liebe Plueschfee hat mich ja gestern zu euch ins TS geschleppt und prompt hab ich meine Jungfräulichkeit mit euch in den Fraktalen zurückgelassen. Da mir nach langwierigem überlegen aber kaum eine bessere Gelegenheit für sowas eingefallen ist, dachte ich dass ich dann doch gleich Nägel mit Köpfen mache und mich gleich in die Familie einheirate.

Ich bin der Martin, bin reife 22 Jahre alt und habe gerade meinen Bachelorabschluss in Architektur gemacht. Vorher war ich bei ein paar wenigen anderen Gilden, von denen mich die letzte wegen Inaktivität durch die Bachelorarbeit leider rausgeworfen hat. Da ich mich nun mit einer Menge an Freizeit konfrontiert sehe, die nur durch Gaming zu bewältigen ist, wollte ich diese in Guild Wars 2 und den netten Leuten darin stecken.

Als Mitgift bringe ich dann mich und meine Persönlichkeit, als geselliger und vor allem auch gesprächiger Typ verbringe ich die Zeit bei Guild Wars auch nicht gern alleine und würde den TS Server häufiger mal belästigen. Gestern hattet ihr ja schon eine Kostprobe und mir hat es auf jeden Fall gefallen! Nach Plueschs Erzählungen und meiner Erfahrung gestern, kamt ihr mir sehr sympathisch vor und deshalb schreibe ich euch jetzt! Ich freu mich auf eure Antwort/en und vielleicht habt ihr ja Lust auf mich  O0


Liebe Grüße, Martin

Im Anhang noch die Anforderungsliste zu meinenm Ingame Lebenslauf  >:(

Name: Martin
Alter: 22
GW-Spielzeit: GW1 Classic für 1 - 2 Jahre und GW2 seit dem Release, aber mit durch das Studium bedingten größeren Pausen
Mainchar: Antarr ist ein 80er Norn Wächter, schmust gern und ist auf der Suche nach dem Partner fürs Leben :p
Headset ja/nein?: Yes!
Spezialisierung: Bisher eigentlich nur PVE, gelegentlich auch mal Farmen! Zur Ausnahme mach ich bestimmt auch mal das andere mit :p
Grund wieso du ausgerechnet zu TF möchtest: Pluesch meinte ihr seid voll korrekt! Hab ich dann ja auch gemerkt. Außerdem hab ich jetzt Zeit und suche mal eine beständige Gilde mit Leuten, mit denen man auch spielen möchte!
Kleiner freiwilliger Text über dich und was du von uns erwartest: Ich erwarte eigentlich nur eine Einladung in die Gilde...  O:-)

Offline Jenny

  • KARMA MONSTER!
  • Administrator
  • untotes Huhn
  • *
  • Beiträge: 2257
  • Karma: +328/-12
  • Geschlecht: Weiblich
  • 女の心は猫の眼。
    • ZeldaZone
Antw:Es war ein schönes erstes mal...
« Antwort #1 am: August 02, 2013, 19:46:45 »
Von mir aus gerne! :D

Mir hat das gestern auch gefallen! ^^
IGN GW2:

IGN: Inoa Rin,Giftiger Drache,Devils Mouse,Anakin Nightfalker,Gregory Godot House,Haruka Ryu,Prinz Tora,Strify Eisfalke,
Jenny Die Tigerin,Gackt Illusion

Offline Flo

  • Flölilein
  • Global Moderator
  • untotes Huhn
  • *
  • Beiträge: 1541
  • Karma: +13/-32
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Es war ein schönes erstes mal...
« Antwort #2 am: August 02, 2013, 22:01:34 »
Von mir gibts auch ein Ja ^^.
ING: Nyra Mentis und sonst jeder Char der mit Nyra anfängt ^^


Offline plueschfee

  • Tiger Force
  • Hylek
  • *
  • Beiträge: 149
  • Karma: +7/-4
Antw:Es war ein schönes erstes mal...
« Antwort #3 am: August 03, 2013, 00:44:09 »
Ich will den nicht in der Gilde haben (höhöhö).
OBEY THE DANCE COMMANDER

Offline Portgaz

  • Hylek
  • *
  • Beiträge: 145
  • Karma: +5/-11
  • Zahnpasta Rhymes - Fuck Yeah
Antw:Es war ein schönes erstes mal...
« Antwort #4 am: August 03, 2013, 01:05:21 »
Von mir aus auch ja!

die wichtigste Stimme von allen...!