Autor Thema: Aloha hey!  (Gelesen 10598 mal)

Offline skaevo

  • Wespe
  • *
  • Beiträge: 1
  • Karma: +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
  • my mind is trippin ;)
Aloha hey!
« am: Juni 30, 2013, 13:50:52 »
 Ein herzliches Hallo an alle Mitglieder der TF.

Eure schlimmsten Befürchtungen werden wahr. Ich (Anfänger) bewerbe mich bei euch ;)

Erstmal ein paar Worte über mich.

Ich heiße Manuel (manü/ el manü/ se manjuell - wie auch immer :D ) und werde in Kürze 30 Jahre jung  und komme aus dem wunderschönen Wien. Wenn ich nciht gerade mobs in GW 2 verklopfe verdien ich meine Brötchen als Controller im Projektgeschäft. Klingt langweilig? Ist es auch ;)

Grundsätzlich bin ich eher ein ruhiger Zeitgenosse, aber ich bin bei allem was Gildenmässig gestartet wird erfahrungsgemäß immer dabei. Auch im TS quatsch ich immer wiedre mal mit, aber eine Dauersingsangbeschallung meinerseits wird es eher nicht geben :) Liegt vielleicht auch an meinem Dialekt, und Hochdeutsch reden is bissl anstrengend :)

Zu meinem spielerischen. MMOs zock ich seit knapp über 10 Jahren. GW2 spiel ich auch erst seit ca 4-5 Monaten und GW1 hab ich nie gespielt. Also sozusagen ein Neuling.
Zur Zeit spiel ich meinen Waldläufer der vor kurzem 80 geworden ist. Ich ahb aber auch noch einen Dieb der Stufe 80. Der ist zur Zeit aber im Ruhestand - außer er muss mir was kochen :)
Meine Prioritäten liegen zur Zeit im PVE. Allerdings bezieht sich das nur auf den openworld content. Ich war noch kein einziges Mal in einer Instanz oder Fraktal? (weiß ehrlich gesagt nichtmal was das ist :)) -  Und hier kommt ihr ins Spiel (jaja das ganze hat einen Haken für euch :)) Ich würde mein Spielerlebniss im PVE Bereich gern erweitern - und das am liebsten in einer Gilde.

So schlimm das ganze jetzt klingen mag ( weiß der Ösi überhaupt irgendwas? :)) so harmlos ist es. Ich traue mich zu sagen, dass ich meine Klassen spielen kann / bzw lern ich schnell dazu. Ich kenn halt nur die ganzen Instanzen nicht, da ich mich bis jetzt damit nicht befasst habe.

Ich muss gestehen dass ich seitdem ich das Spiel habe noch nicht 1 Sekunde PVP gezockt hab. Es interessiert mich zur Zeit aber einfach nicht. Ich hoffe das stört nicht.

Was ich mir von einer Gilde/ Euch erwarte?
Einen lustigen Haufen, mit dem man auch öfters/täglich etwas unternehmen kann, und mir auch hin und wieder ein paar dumme Fragen beantwortet :) Und aufgrund eurer Gildenvorstellung auf Wartower, denk ich dass ich bei euch richtig bin :)

Was ihr von mir erwarten könnt?
Solang es sich um PVE handelt, bin ich immer Hilfsbereit. Fragen werd ich zwar nicht beantworten können, aber meine Man(ü)power stell ich immer gerne zur Verfügung, und die hat es auch in sich  ;D

Also dann, ich merke gerade, dass ich hier einen elendig langen Text verfasse, den sich wahrscheinlich eh keiner komplett durchliest, von daher lass ich es mal sein :)

Ich würde mich freuen von euch zu hören und mich als Trial bei euch zu beweisen.

Erreichbar bin ich ingame - skaava/skaevo/skaivi (jaja ich bin kreativ bei der Namensgebung) :D

lg
el manü / skaevo
   have a nice trip :)

Offline Jenny

  • KARMA MONSTER!
  • Administrator
  • untotes Huhn
  • *
  • Beiträge: 2257
  • Karma: +328/-12
  • Geschlecht: Weiblich
  • 女の心は猫の眼。
    • ZeldaZone
Antw:Aloha hey!
« Antwort #1 am: August 03, 2013, 02:37:28 »
Hey das klingt doch super und baut unsere Ösi-Connection weiter aus! ^.^

Also ja, sei willkommen! :D
IGN GW2:

IGN: Inoa Rin,Giftiger Drache,Devils Mouse,Anakin Nightfalker,Gregory Godot House,Haruka Ryu,Prinz Tora,Strify Eisfalke,
Jenny Die Tigerin,Gackt Illusion

Offline plueschfee

  • Tiger Force
  • Hylek
  • *
  • Beiträge: 149
  • Karma: +7/-4
Antw:Aloha hey!
« Antwort #2 am: August 03, 2013, 09:40:47 »
Herzlich Willkommen :)
OBEY THE DANCE COMMANDER

Offline Flo

  • Flölilein
  • Global Moderator
  • untotes Huhn
  • *
  • Beiträge: 1541
  • Karma: +13/-32
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Aloha hey!
« Antwort #3 am: August 03, 2013, 11:00:02 »
Von mir auch ein Ja. Keine Ahung warum ich noch einen Ösi in die Gilde lasse xD.
ING: Nyra Mentis und sonst jeder Char der mit Nyra anfängt ^^


Offline Basti

  • Grüner Moa
  • *
  • Beiträge: 38
  • Karma: +11/-13
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Aloha hey!
« Antwort #4 am: August 21, 2013, 22:29:20 »
Weil wir toll sind?  ;D