Autor Thema: Student, 20, sucht....  (Gelesen 10903 mal)

Offline Nico

  • Wespe
  • *
  • Beiträge: 15
  • Karma: +0/-0
Student, 20, sucht....
« am: Mai 17, 2013, 15:17:23 »
Erstmal ein Hallo an alle  aus dem Tigerrudel. Am besten stelle ich mich erstmal vor, dass ihr euch ein Bild machen könnt. Der Titel sagt ja schon einiges oder? Wie auch immer, ich bin Student im Fachbereich Elektrotechnik( Klingt so langweilig wie es ist) . Es ist aber leider ein muss, da es mein Ziel ist den Iron Man Anzug zu bauen. Sollte ja nicht so schwer werden oder ?Bin im Moment 20 Jahre alt aber das ändert sich irgendwie jedes Jahr. Guild Wars 1 habe ich gefühlt seit dem Urknall gespielt. Es hat viel Spass gemacht, aber dann war gegen  Mitte 2012 doch die Luft raus und ich habe mich in andern sogenannten "MMO's" umgesehen und neue Herausforderungen gesucht. Dann kam es, dass langersehnte Guild Wars 2 und ich wusste ,das ist die Revolution! Bei den Betaevents habe ich teilgenommen, das ist glaube unwichtig. Mein Hauptcharakter ist der Krieger, der ordentlich die bösen Buben verdrescht. Wächter und der Rest der Bande ist auch vorhanden. Zum Headset ist zusagen, dass ohne Teamspeakgespräche Guild Wars wohl nur halb so interessant für mich währe. Derzeit bin ich in einer "Feierabend-Gilde" die leider manchmal auch auch mehr Feierabend macht als das sie spielt. Das ist auch der Grund warum ich mich bei euch einreihen möchte. Der Fokus liegt für mich hauptsächlich im PvE, doch manchmal gibts auch im PvP eine auf die Mütze (für die anderen).

Erstmal ein Absatz mir wird ja schon schwindelig beim lesen. Wieso möchte ich genau zu TF?:
Berechtigte Frage ? Gute Frage!