Autor Thema: Student, 20, sucht....  (Gelesen 10903 mal)

Offline Nico

  • Wespe
  • *
  • Beiträge: 15
  • Karma: +0/-0
Student, 20, sucht....
« am: Mai 17, 2013, 15:17:23 »
Erstmal ein Hallo an alle  aus dem Tigerrudel. Am besten stelle ich mich erstmal vor, dass ihr euch ein Bild machen könnt. Der Titel sagt ja schon einiges oder? Wie auch immer, ich bin Student im Fachbereich Elektrotechnik( Klingt so langweilig wie es ist) . Es ist aber leider ein muss, da es mein Ziel ist den Iron Man Anzug zu bauen. Sollte ja nicht so schwer werden oder ?Bin im Moment 20 Jahre alt aber das ändert sich irgendwie jedes Jahr. Guild Wars 1 habe ich gefühlt seit dem Urknall gespielt. Es hat viel Spass gemacht, aber dann war gegen  Mitte 2012 doch die Luft raus und ich habe mich in andern sogenannten "MMO's" umgesehen und neue Herausforderungen gesucht. Dann kam es, dass langersehnte Guild Wars 2 und ich wusste ,das ist die Revolution! Bei den Betaevents habe ich teilgenommen, das ist glaube unwichtig. Mein Hauptcharakter ist der Krieger, der ordentlich die bösen Buben verdrescht. Wächter und der Rest der Bande ist auch vorhanden. Zum Headset ist zusagen, dass ohne Teamspeakgespräche Guild Wars wohl nur halb so interessant für mich währe. Derzeit bin ich in einer "Feierabend-Gilde" die leider manchmal auch auch mehr Feierabend macht als das sie spielt. Das ist auch der Grund warum ich mich bei euch einreihen möchte. Der Fokus liegt für mich hauptsächlich im PvE, doch manchmal gibts auch im PvP eine auf die Mütze (für die anderen).

Erstmal ein Absatz mir wird ja schon schwindelig beim lesen. Wieso möchte ich genau zu TF?:
Berechtigte Frage ? Gute Frage!
Das ist garnichtmal so eine lange Geschichte. Ich bin immer auf der Suche nach netten Leuten mit denen ich gemeinsam Spaß im Spiel haben kann. Man könnten meinen das wäre garnicht so schwer, ist es auch nicht und so bin ich in meiner derzeitigen Gilde gelandet. Ein Problem gibt es jedoch, denn ich habe mittlerweile etwas  andere Vorstellung vom Spiel, was Herausforderung und Ziele betrifft. Es wird auf den Straßen Löwensteins gemunkelt, dass ihr eine Gilde seit mit der man viel Spaß haben kann, wo jedoch das Können nicht zu kurz kommt. Das wars erstmal ist ganzschön lang geworden, wenn ich mal so viel in meinen Prüfungen schreiben würde .
Gerne bin ich zu einem Interview bereit, macht einfach einen Ternmin mit meinem Manager oder schreibt einfach etwas drunter....
Au Backe hab meinen Namen vergessen: Nico
PS: Über den Aufnahmestopp weiß ich bescheid, ich dachte aber ich reiche einfach schon mal eine Bewerbung ein . IGN: Athena Aran
« Letzte Änderung: Mai 17, 2013, 16:51:04 von Flo »

Offline Jenny

  • KARMA MONSTER!
  • Administrator
  • untotes Huhn
  • *
  • Beiträge: 2257
  • Karma: +328/-12
  • Geschlecht: Weiblich
  • 女の心は猫の眼。
    • ZeldaZone
Antw:Student, 20, sucht....
« Antwort #1 am: Mai 18, 2013, 07:42:07 »
Erst einmal danke für deine Bewerbung!  ;D

Das klingt alles recht gut soweit.
Den Termin für das Interview legen wir dann mal nach Pfingsten an.
Dann werden wir sehen ob du uns auch wirklich erträgst.  :D
IGN GW2:

IGN: Inoa Rin,Giftiger Drache,Devils Mouse,Anakin Nightfalker,Gregory Godot House,Haruka Ryu,Prinz Tora,Strify Eisfalke,
Jenny Die Tigerin,Gackt Illusion

Offline Bone Hunter

  • Hylek
  • *
  • Beiträge: 172
  • Karma: +11/-18
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Student, 20, sucht....
« Antwort #2 am: Mai 18, 2013, 22:36:58 »
Hiho Nico, ich hatte erst überhaupt kein Bock deine Bewerbung zu lesen -> mehr Absätze bitte  ;) Nachdem ich sie aber gelesen habe, gefällt sie mir :)

Offline Nico

  • Wespe
  • *
  • Beiträge: 15
  • Karma: +0/-0
Antw:Student, 20, sucht....
« Antwort #3 am: Juni 05, 2013, 11:28:15 »
Hallo nochmal! Da der Aufnahmestop ja jetzt vorbei ist wollte ich mich mal erkundigen wie jetzt weiter verfahren wird .

Offline Stefan

  • Administrator
  • Ascalon-Magier
  • *
  • Beiträge: 553
  • Karma: +33/-56
  • Geschlecht: Männlich
  • Dura Cell
Antw:Student, 20, sucht....
« Antwort #4 am: Juni 05, 2013, 17:39:52 »
Ich würde sagen die übliche Prozedur :> ...

- kurzes ingame Gesabbel ;)
- Aufnahme für's erste als "Frischfleisch" (Probememberschaft)

bin leider für heute erstmal ingame raus ... ansonsten schauen, ob Jenny oder einer der Offis online ist (Kontakte sind ja hier zu finden: klickmich) und anschreiben, wenn sie es nicht von sich aus tut/tun :>