Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10
71
Join us ! - Das Rekrutierungsbüro / Antw:Eine Azura bewirbt sich die zweite ^^
« Letzter Beitrag von Ireky am April 17, 2015, 09:45:25 »
Ich glaub ich versuchs :3
Wir sehen uns heut abend im ts  ^^
72
Join us ! - Das Rekrutierungsbüro / Antw:Eine Azura bewirbt sich die zweite ^^
« Letzter Beitrag von Robert W. am April 17, 2015, 08:20:13 »
Die Grinsekatze von Jenny's profilbild^^
73
Join us ! - Das Rekrutierungsbüro / Antw:Eine Azura bewirbt sich die zweite ^^
« Letzter Beitrag von Ireky am April 17, 2015, 01:26:23 »
cheche ... was? xD
74
Join us ! - Das Rekrutierungsbüro / Antw:Eine Azura bewirbt sich die zweite ^^
« Letzter Beitrag von Tinchen-Wolfheart am April 17, 2015, 00:00:59 »
Es bleibt natürlich deine Entscheidung aber wir würden uns freuen, falls dus versuchen möchtest  =)

Und naja, Cheshire is halt bissl unheimlich, so bei näherem Überlegen =)
75
Join us ! - Das Rekrutierungsbüro / Antw:Eine Azura bewirbt sich die zweite ^^
« Letzter Beitrag von Ireky am April 16, 2015, 17:33:07 »
Jenny bei längerem gucken macht die grinsekatze einem angst  :D

Ne im ernst  ich weis es nicht. Ich kann mich grad irgendwie nich entscheiden und es auch nich wirklich mit meinem gewissen vereinbaren... immerhin war es schon ziemlich unfreundlich von mir  :(
76
Join us ! - Das Rekrutierungsbüro / Antw:Eine Azura bewirbt sich die zweite ^^
« Letzter Beitrag von Robert W. am April 16, 2015, 13:09:37 »
Klar
77
Join us ! - Das Rekrutierungsbüro / Antw:Eine Azura bewirbt sich die zweite ^^
« Letzter Beitrag von Ireky am April 16, 2015, 13:05:21 »
Mal schauen  ???
78
Join us ! - Das Rekrutierungsbüro / Antw:Eine Azura bewirbt sich die zweite ^^
« Letzter Beitrag von Jenny am April 15, 2015, 20:01:06 »
Wir würden dich gerne trotzdem aufnehmen, auch wenn dich die Panik gepackt hat. :)
79
Join us ! - Das Rekrutierungsbüro / Antw:Eine Azura bewirbt sich die zweite ^^
« Letzter Beitrag von erdwurzel am April 15, 2015, 13:00:28 »
Wenn es mi dem sprechen noch nicht so klappen mag kann man die Bewerbung ja ach im Gildenchat vollführen . Vll hilft dir das dich leichter einzufinden :) natürlich verpasst man ja etwas da wir eine eher Ts aktive gilde  sind.

Was dein Spiel (Musik man online )angeht ist das denke ich ziemlich egal zumindest für mich jedoch wünsche ich mir mit jedem ab und an was unternehmen zukönnen.
80
Join us ! - Das Rekrutierungsbüro / Antw:Bewerbung - Arxir
« Letzter Beitrag von Tinchen-Wolfheart am April 15, 2015, 06:41:09 »
Erstmal danke für deine Bewerbung =)

Ich schau, dass ich dich im Laufe des Tages online erwische, alles weitere folgt dann :)
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10