Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 10
41
Join us ! - Das Rekrutierungsbüro / Antw:Auf der Suche nach...
« Letzter Beitrag von Cebrail am Juni 27, 2015, 09:49:19 »
Cebrail.2871

 ;)
42
Join us ! - Das Rekrutierungsbüro / Antw:Auf der Suche nach...
« Letzter Beitrag von Tinchen-Wolfheart am Juni 26, 2015, 18:22:21 »
Ok, Schritt eins wäre dein Name :D Sonst finden wir dich ja nicht im Spiel =) Ansonsten einfach mal einen unsrer Offis anschreiben, wenn du online bist und es für dich passt, dann machen wir ein kurzes Bewerbungsgespräch mit dir =)

Bis dahin
43
Join us ! - Das Rekrutierungsbüro / Antw:Des Wächters Bewerbung :)
« Letzter Beitrag von TexSmex am Juni 26, 2015, 16:07:55 »
Garanor habe ich in der FL. Ts Daten habe ich auch :) Mein Spielername ist Texsmex.

Ihr müsst nur sagen, wann ich im Ts mal vorbei schauen kann :)
44
Join us ! - Das Rekrutierungsbüro / Auf der Suche nach...
« Letzter Beitrag von Cebrail am Juni 26, 2015, 15:57:44 »
Hallo an alle hier.

Ich heiße Mike und bin 30 Jahre jung und bin derzeit auf der such nach einer Gilde.
So bin ich über das Gw2 Forum auf euch gestoßen und dachte mir, bewerbe ich mich mal.


Ich spiele derzeit einen Waldläufer als Main der auch bereits das Lvl 80 erreicht hat.
Da ich aber ca. 1 jahr gw2 pause gemacht habe und erst seid ein paar tagen wieder spiele, muss ich mich in alles noch mal wieder ein bissel reinfinden ;)

Ich spiele eigendlich gerne von allen was, also pve, pvp und auch WvWvW
Da ich aber derzeit noch auf miller rum gammel wird das mit WvW erst später(nächsten monat servertrans) was werden.

Ich suche eine Gilde um nicht dauernd allein unterwegs zu sein und nicht ständig random inis gehen zu müssen. Auch will ich wieder ein wenig mehr Fraktale machen, derzeit erst lvl8.
Einen 2ten beruf skillen und einige erfolge die liegen geblieben sind nachholen.


Mein Problem eine Gilde zu finden die mich aufnehemen würde ist einfach das, das ich als koch arbeite und von daher meine onlinezeiten meist ab 21 bis 00:00-01:00 sind aber auch hon und wieder morgens.

So warscheinlich habe ich wieder mal was vergessen zu erwähnen, von daher einfach fragen wen was unklar sein sollte.


Ps. Ja habe ts und nutze es auch, bin am anfang ein wenig zurückhaltend bis ich die leute bissel besser kenne
45
Join us ! - Das Rekrutierungsbüro / Antw:Des Wächters Bewerbung :)
« Letzter Beitrag von Snowsong am Juni 25, 2015, 17:07:15 »
hallöchen (=
wenn du im Spiel bist einfach mal einen von uns Offis anschreiben weil du uns deinen accnamen nich verraten hast (= dann gehts auf ins ts un zum beschnupperungsgespräch (=
46
Join us ! - Das Rekrutierungsbüro / Des Wächters Bewerbung :)
« Letzter Beitrag von TexSmex am Juni 25, 2015, 16:09:49 »
Guten Tag gleichgesinnter :) Mein Name ist Alex (TexSmex), ich komme aus einer ländlichen Stadt in Sachsen, wo nach 18:00 Uhr der "Bordstein-hochklapp" Modus aktiviert wird  :))

Ich spiele schon lange MMo´s und habe mich mal an GW2 gewagt. Bis her, hab ich die lvl 80 geschafft. Wie es weiter geht, liegt mir fern, da ich nur etwa 10 Spieltage hinter mir habe :))

Wie die Überschrift schon sagt, spiele ich ein Wächter. Mir würde es nahe liegen, wenn man mich in meinem Spielvorhaben unterstützt und mir die ein oder andere Frage beantwortet :)

Ich Arbeite als Metallbauer und bin 21 Jahre alt.

Zu meinen Hobbys gehören: Pc-Schlafen-Serien-TV.

Bin eigentlich ganz gut drauf, habe humor(manchmal sehr schwarz) aber kann auch ernst sein :)

Falls ihr gern nochmehr über mich wissen wollt, lasst mir doch gern ein Kommentar da :)

Bis dahin-Tex.
47
Join us ! - Das Rekrutierungsbüro / Antw:Bewerbung Tsuki
« Letzter Beitrag von StonyHSV am Juni 24, 2015, 16:46:48 »
Gestern Abend war das mit dem Flüstern teilweise verbuggt, durch das neue Update
48
Join us ! - Das Rekrutierungsbüro / Antw:Bewerbung Tsuki
« Letzter Beitrag von Tsuki am Juni 24, 2015, 12:54:40 »
Kannst mir auch die Daten hier per pm oder so schreiben, dann würd ich nach 19 Uhr dann einfach vorbeischauen, kann schon sein das da irgendwas mit dem Chat nicht stimmt bei mir, weil anwesend war ich die ganze zeit als ich online war.
49
Join us ! - Das Rekrutierungsbüro / Antw:Bewerbung Tsuki
« Letzter Beitrag von Snowsong am Juni 24, 2015, 12:18:22 »
hmm.. komisch.. hab dich ca ne stunde lang angeflüstert un dir ts-daten geschickt un mich ignoriert gefühlt.. vielleicht lags am chatserver oder wie au immer.. naja.. auf ein neues (=
50
Join us ! - Das Rekrutierungsbüro / Antw:Bewerbung Tsuki
« Letzter Beitrag von Tsuki am Juni 24, 2015, 08:32:23 »
Anscheinend haben wir uns gestern verpasst weil ich erst gegen 8 Uhr online kommen konnte, habe paar mal ohne Reaktion
angeschrieben. Werde heute wieder so zwischen 7 und 8 Uhr online kommen bis so cirka 11 uhr =)
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 10