Autor Thema: Auf der Suche nach...  (Gelesen 10575 mal)

Offline Cebrail

  • Wespe
  • *
  • Beiträge: 2
  • Karma: +0/-0
Auf der Suche nach...
« am: Juni 26, 2015, 15:57:44 »
Hallo an alle hier.

Ich heiße Mike und bin 30 Jahre jung und bin derzeit auf der such nach einer Gilde.
So bin ich über das Gw2 Forum auf euch gestoßen und dachte mir, bewerbe ich mich mal.


Ich spiele derzeit einen Waldläufer als Main der auch bereits das Lvl 80 erreicht hat.
Da ich aber ca. 1 jahr gw2 pause gemacht habe und erst seid ein paar tagen wieder spiele, muss ich mich in alles noch mal wieder ein bissel reinfinden ;)

Ich spiele eigendlich gerne von allen was, also pve, pvp und auch WvWvW
Da ich aber derzeit noch auf miller rum gammel wird das mit WvW erst später(nächsten monat servertrans) was werden.

Ich suche eine Gilde um nicht dauernd allein unterwegs zu sein und nicht ständig random inis gehen zu müssen. Auch will ich wieder ein wenig mehr Fraktale machen, derzeit erst lvl8.
Einen 2ten beruf skillen und einige erfolge die liegen geblieben sind nachholen.


Mein Problem eine Gilde zu finden die mich aufnehemen würde ist einfach das, das ich als koch arbeite und von daher meine onlinezeiten meist ab 21 bis 00:00-01:00 sind aber auch hon und wieder morgens.

So warscheinlich habe ich wieder mal was vergessen zu erwähnen, von daher einfach fragen wen was unklar sein sollte.


Ps. Ja habe ts und nutze es auch, bin am anfang ein wenig zurückhaltend bis ich die leute bissel besser kenne

Offline Tinchen-Wolfheart

  • Global Moderator
  • Rosa Moa
  • *
  • Beiträge: 97
  • Karma: +5/-1
  • Geschlecht: Weiblich
Antw:Auf der Suche nach...
« Antwort #1 am: Juni 26, 2015, 18:22:21 »
Ok, Schritt eins wäre dein Name :D Sonst finden wir dich ja nicht im Spiel =) Ansonsten einfach mal einen unsrer Offis anschreiben, wenn du online bist und es für dich passt, dann machen wir ein kurzes Bewerbungsgespräch mit dir =)

Bis dahin
IGN: Wolfheart Fenja - Salix Sanguis - Corus Zeblan - Rapta Alba - Stygia Shadowwalker

CfP - Charr for President^^


Offline Cebrail

  • Wespe
  • *
  • Beiträge: 2
  • Karma: +0/-0
Antw:Auf der Suche nach...
« Antwort #2 am: Juni 27, 2015, 09:49:19 »
Cebrail.2871

 ;)