Autor Thema: Halli hallo  (Gelesen 10249 mal)

Offline Narzul

  • Tiger Force
  • Wespe
  • *
  • Beiträge: 1
  • Karma: +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
Halli hallo
« am: Januar 11, 2015, 14:49:35 »
Also, ich bin der Neue in der Runde!

Wurde ja schon von der Chefin eingeladen, möchte mich aber trotzdem nochmal ordentlich vorstellen ;)

Die meisten nennen mich Marcus, mal sehen obs dabei bleibt. ;D  Bin 26 Jahre alt.
Meine Hauptcharakterin ist wohl meine frisch gebackene 80er Waldläuferin, namens Katniss Narzul.

Headset hab ich natürlich auch ;)

Im moment zock ich meistens PvE oder auch mal ne runde WvW, bin im Moment noch im letzten Kapitel der pers. story und danach gern offen für neues :)

Seit wann ich spiele?
Nun, angefangen habe ich zum Release, aber dann irgendwann ne große Pause eingelegt. Aber seit ein paar Wochen reizt es mich wieder und dazu gehört wie ich finde auch eine aktive Gilde :)

Nun, warum möchte ich ausgerechnet zu euch? Hmm... Gute Frage :D

Erstmal find ich es toll, dass es euch seit 2005 gibt! Und ihr nicht zerbrochen seid, wie meine 2 GW1 Gilden...
Ebenso gut finde ich, dass ihr euch als hilfsbereit, freundlich und durchgeknallt beschreibt! Das gefällt mir :D und ich denke, dass ich hier durchaus reinpassen könnte.


Mjoa, wenn wer Fragen hat, fragen ;)

Dann bis die Tage
Gruß Marcus