Autor Thema: Vorläufiger Aufnahmestopp  (Gelesen 10175 mal)

Offline Jenny

  • KARMA MONSTER!
  • Administrator
  • untotes Huhn
  • *
  • Beiträge: 2257
  • Karma: +328/-12
  • Geschlecht: Weiblich
  • 女の心は猫の眼。
    • ZeldaZone
Vorläufiger Aufnahmestopp
« am: April 27, 2013, 11:20:39 »
Was kann man sich als Gilde mehr wünschen als stätigen Zuwachs und eine große Nachfrage?
Genau das haben wir nämlich in den letzten Wochen erreicht.

Doch damit uns dieser ganze Zuwachs nicht komplett über den Kopf wächst, haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, erst mal keine neuen Member mehr aufzunehmen.

Sobald wir unser derzeitiges "Frischfleisch" ausgiebig beschnuppert, verdorben und kennen gelernt haben, werden sich unsere Pforten aber wieder öffnen!

Wir bitten alle Interessenten bis dahin um Geduld.
Ohne diese Maßnahme, können wir unserem Motto, eine persönliche Gilde zu sein, nicht treu bleiben.

Wer will, kann sich natürlich gerne schonmal in unserem Forum anmelden und uns dort etwas beschnuppern.
« Letzte Änderung: Februar 12, 2014, 09:48:39 von Stefan »
IGN GW2:

IGN: Inoa Rin,Giftiger Drache,Devils Mouse,Anakin Nightfalker,Gregory Godot House,Haruka Ryu,Prinz Tora,Strify Eisfalke,
Jenny Die Tigerin,Gackt Illusion