Autor Thema: Bewerbung im klassischen Sinne :)  (Gelesen 10268 mal)

Offline Thorin

  • Tiger Force
  • Wespe
  • *
  • Beiträge: 2
  • Karma: +0/-0
Bewerbung im klassischen Sinne :)
« am: September 02, 2015, 14:18:13 »
Name: Andy

Alter: 32 /

Mainchar: Norn / Thorin Oakenshield

Headset ja/nein?: Funktioniert ein PC ohne Headset und Ts3 ? O.o :=)

Spezialisierung: WvW aber ich bin diesem im Moment, sehr abgeneigt und werde  versuchen, mich wieder auf AC Points, PVP und das kommende Raids System einzustellen, Ich habe 5, 80ger (eher wenig) aber gut ausgestattet und gammel gerne mit netten Leute stundenlang im Ts rum, und bin auch sonst für so ziemlich alles zu haben. Ich hab unter anderem bei TA und LAST gespielt im WvW aber das ist hier wohl eher 2.ranging :) Zumal meine Frau auch weniger spielt und ich gerne mal neue Leute kennenlerne möchte.

Seit wann spielst du: ca 3 Jahren

Grund wieso du ausgerechnet zu TF möchtest:
Naja wer Videos postet die Lupi alleine legt und wer so viel PVE Erfahrung hat dann denke ich das genau hier **der RAIDPLACE to be** für HOT ist. Ausserdem fand ich die Gildenwerbung sehr ansprechend. Ich war 2 1/2 Jahre in meiner letzten PVE Gilde und war es leid allein im Ts zu sitzen oder imm nur mit den gleichen 3 Leuten :)

Kleiner freiwilliger Text über dich und was du von uns erwartest:
Uff, joar, einfach nur das ihr mich nett aufnehmt das man den ein oder andere Trick und Kniff voneinader lerne kann.
Ansonsten nur noch ne coole Community, Anbei noch ein Bild was ich mache wenn ich nicht gerade GW2 Zocke :)

Achso ich habe Jenny via PN schon angeschieben, wäre cool wenn man sich mal auf dem TS trifft und redet :)

VG

Cheers Andy
« Letzte Änderung: September 02, 2015, 14:38:59 von Thorin »

Offline Jenny

  • KARMA MONSTER!
  • Administrator
  • untotes Huhn
  • *
  • Beiträge: 2257
  • Karma: +328/-12
  • Geschlecht: Weiblich
  • 女の心は猫の眼。
    • ZeldaZone
Antw:Bewerbung im klassischen Sinne :)
« Antwort #1 am: September 03, 2015, 09:59:36 »
Von mir auch nochmal hier ein herzliches Willkommen bei uns! :)
IGN GW2:

IGN: Inoa Rin,Giftiger Drache,Devils Mouse,Anakin Nightfalker,Gregory Godot House,Haruka Ryu,Prinz Tora,Strify Eisfalke,
Jenny Die Tigerin,Gackt Illusion