Autor Thema: Moin Moin  (Gelesen 10303 mal)

Offline Yalima

  • Wespe
  • *
  • Beiträge: 1
  • Karma: +0/-0
Moin Moin
« am: Januar 03, 2015, 15:00:54 »
Moin moin,

bin im GW2 Forum auf euch aufmerksam geworden, da ich schwer geschädigt vom allgemeinen Gilden sterben bin, sagt mir eure Langlebigkeit sehr zu aber auch der Spaß am Spiel ist mir sehr wichtig.

Was die Erfahrung in GW2 angeht, hab ich mit meinem Hauptaccount so ziemlich alles durch was mir in GW2 Spaß gemacht hat. Deswegen, ich weiß das klingt jetzt vielleicht ein bisschen irre, fange ich mit meinem Zweitaccount einfach nochmal von vorne an. Auf diesem bin ich nun fleißig am Leveln und suche Anschluss an eine Gemeinschaft in Flussufernähe.

Hm, Mainchar, das ist... naja ich hab keinen. Ich Spiel nach Lust und Laune und da ich beim  Charaktererstellen recht exzessiv war hab ich verschiedene Klassen mehrfach in unterschiedlichen Ausrichtungen. Auf meinem Zweitaccount beschränke ich mich allerdings auf 5 Twinks. Ich bin hauptsächlich PVE'ler, hab aber auch meinen Spaß im WVW, im PVP hat es in letzter Zeit eher nachgelassen.

Nun kurz zu mir, ich bin eine 30+ Berlinerin die es seit letztem Jahr ins kühle Bremen verschlagen hat. Mein richtiger Name lautet Cordula, hör ihn aber nicht gerne, deshalb lass ich mich, zumindest in der Spielwelt, lieber bei meinem Account-Namen „Yalima“ nennen. Ich bin Anfangs im ts meist recht still, das gibt sich aber wenn man sich etwas besser kennt. Die MMO-Welt habe ich mit GW1 entdeckt und bin dann pünktlich zum Release zu GW2 gewechselt.

Erwartungen...tja nun, ich bin inzwischen eine reine Wochenendspielerin und suche eine Gemeinschaft die zum einen noch aktiv ist wenn man am Freitag online kommt und in der man zum anderen nicht jedes mal alle neu kennenlernen muss. Ich hoffe einfach bei euch so etwas zu finden.

In diesem Sinne hoffe ich man hört sich bald.

LG Yalima

PS: Ingame findet ihr mich unter Yalima Fae.9742

Offline Robert W.

  • Global Moderator
  • Hylek
  • *
  • Beiträge: 103
  • Karma: +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Moin Moin
« Antwort #1 am: Januar 03, 2015, 17:41:50 »
Hi Yalima,

Herzlichen Dank erstmal für dein Interesse an der TF.

Ich würde dich dann heute Abend mal ingame kontaktieren.

Bis dahin und danke für die Bewerbung  :)
IGN :
GW1 :  Schadow Loxley, Lares Loxley , Saphira Loxley, Yvi Loxley, Silwyna Loxley, Koenig Silbersrealy, Norelle Loxley, Caileen Loxley

GW2 : Yvaine Loxley
, Carin Loxley, Saphira Loxley, Kira Loxley, Killeen Loxley, Nandalee Loxley, Sereena Loxley, Lee Dulace Loxley

Offline Jenny

  • KARMA MONSTER!
  • Administrator
  • untotes Huhn
  • *
  • Beiträge: 2257
  • Karma: +328/-12
  • Geschlecht: Weiblich
  • 女の心は猫の眼。
    • ZeldaZone
Antw:Moin Moin
« Antwort #2 am: Januar 03, 2015, 17:49:06 »
Hey Yalima,

danke für deine nette Bewerbung :)
Am Wochenende ist bei uns im Vergleich zu unter der Woche zwar weniger los, aber hoffentlich für deinen Geschmack immer noch genug ^^
Das wirst du denke ich aber für dich selbst herausfinden müssen.

Bin jedenfalls mächtig beendruckt, dass du so viele Charaktere hast, wundere mich aber, dass du nicht gleich alle 150 Charaktere auf Account 1 gefangen hast :D *hihi*

Aber mit einem Gildensterben wirst du bei uns definitiv nicht so schnell rechnen müssen. :D

Freue mich, dich kennen zu lernen!
IGN GW2:

IGN: Inoa Rin,Giftiger Drache,Devils Mouse,Anakin Nightfalker,Gregory Godot House,Haruka Ryu,Prinz Tora,Strify Eisfalke,
Jenny Die Tigerin,Gackt Illusion