Autor Thema: Bewerbung Tsuki  (Gelesen 14918 mal)

Offline Tsuki

  • Tiger Force
  • Wespe
  • *
  • Beiträge: 6
  • Karma: +0/-0
Bewerbung Tsuki
« am: Juni 23, 2015, 10:48:04 »
Hallo Zusammen,

Bin über das offizielle Forum auf euch gestoßen und würde mich gerne bei euch bewerben.

Zu mir als Person: Ich heisse Sascha, bin 28 Jahre alt und komme aus der Schweiz. In meiner Freizeit bin ich meist am PC, spiele
MMORPG's , lese Mangas / schaue Animes, oder lese ein Fantasy buch (in letzter Zeit leider immer seltener^^). Meine Brötchen
verdiene ich als Hochbauzeicher.

Mit Guild Wars 2 habe ich erst seit letzten Freitag angefangen, daher habe ich da noch überhaupt keine Spieleerfahrung hier.
Bin mitlerweile Level 52 mit einem Norn Krieger (Nick: Tsukilein)
Mein Hauptaugenmerk wird eher im PVE liegen, bin aber nicht abgeneigt hin und wieder PVP zu versuchen

Vor Guildwars habe ich etliche andere MMORPG's gespielt, viele auch länger:
Wow, Ragnarok, Maplestory, Aion, Tera, Final Fantasy 14 waren wohl die grössten.

Teamspeak 3 ist natürlich vorhanden und wurde regelmässig benutzt wenn ich in einer Gilde war.

Hoffe auf positive Rückmeldungen und freue mich darauf euch kennenzulernen.

Tsuki

Offline Snowsong

  • Global Moderator
  • Grüner Moa
  • *
  • Beiträge: 36
  • Karma: +0/-0
  • Geschlecht: Weiblich
Antw:Bewerbung Tsuki
« Antwort #1 am: Juni 23, 2015, 13:39:46 »
schön dass du zu uns gefunden hast! Du kannst einfach wenn im Spiel online bist einen der Offiziere anschreiben für ein 'Bewerbungsgespräch' im TS wenn nich einer von uns dich vorher erwischt ^.~
ich nehm an du bist dann Tsukisaki.9128 un hab dich ma auf die FL gepackt (=
Sireniana Snow, Mü Mondpfote, Mü Steriös Tyra Nachtschatten, Mürapla Müsteria Mü Sterium, Luana Schattentanz Müs Lager Luder, Morgana Del Fea Estrella Todeskuss Liliana Nebelhauch, Lady Ge Mü SeMü Ra Belle, Astraea Tyralas Shakara Samtpfote

Offline Tsuki

  • Tiger Force
  • Wespe
  • *
  • Beiträge: 6
  • Karma: +0/-0
Antw:Bewerbung Tsuki
« Antwort #2 am: Juni 23, 2015, 16:25:00 »
Danke für die schnelle Antwort, der Account ist auf jeden Fall schonmal der richtige =)

Also ich werde so um 19 Uhr rum online gehen und versuchen wen anzuschreiben.

Offline Snowsong

  • Global Moderator
  • Grüner Moa
  • *
  • Beiträge: 36
  • Karma: +0/-0
  • Geschlecht: Weiblich
Antw:Bewerbung Tsuki
« Antwort #3 am: Juni 23, 2015, 17:40:22 »
19 Uhr is ne gute Zeit.. da sin viele da (=
na dann bis später ^.~
Sireniana Snow, Mü Mondpfote, Mü Steriös Tyra Nachtschatten, Mürapla Müsteria Mü Sterium, Luana Schattentanz Müs Lager Luder, Morgana Del Fea Estrella Todeskuss Liliana Nebelhauch, Lady Ge Mü SeMü Ra Belle, Astraea Tyralas Shakara Samtpfote

Offline Tsuki

  • Tiger Force
  • Wespe
  • *
  • Beiträge: 6
  • Karma: +0/-0
Antw:Bewerbung Tsuki
« Antwort #4 am: Juni 24, 2015, 08:32:23 »
Anscheinend haben wir uns gestern verpasst weil ich erst gegen 8 Uhr online kommen konnte, habe paar mal ohne Reaktion
angeschrieben. Werde heute wieder so zwischen 7 und 8 Uhr online kommen bis so cirka 11 uhr =)

Offline Snowsong

  • Global Moderator
  • Grüner Moa
  • *
  • Beiträge: 36
  • Karma: +0/-0
  • Geschlecht: Weiblich
Antw:Bewerbung Tsuki
« Antwort #5 am: Juni 24, 2015, 12:18:22 »
hmm.. komisch.. hab dich ca ne stunde lang angeflüstert un dir ts-daten geschickt un mich ignoriert gefühlt.. vielleicht lags am chatserver oder wie au immer.. naja.. auf ein neues (=
Sireniana Snow, Mü Mondpfote, Mü Steriös Tyra Nachtschatten, Mürapla Müsteria Mü Sterium, Luana Schattentanz Müs Lager Luder, Morgana Del Fea Estrella Todeskuss Liliana Nebelhauch, Lady Ge Mü SeMü Ra Belle, Astraea Tyralas Shakara Samtpfote

Offline Tsuki

  • Tiger Force
  • Wespe
  • *
  • Beiträge: 6
  • Karma: +0/-0
Antw:Bewerbung Tsuki
« Antwort #6 am: Juni 24, 2015, 12:54:40 »
Kannst mir auch die Daten hier per pm oder so schreiben, dann würd ich nach 19 Uhr dann einfach vorbeischauen, kann schon sein das da irgendwas mit dem Chat nicht stimmt bei mir, weil anwesend war ich die ganze zeit als ich online war.

Offline StonyHSV

  • Tiger Force
  • Wespe
  • *
  • Beiträge: 13
  • Karma: +0/-0
Antw:Bewerbung Tsuki
« Antwort #7 am: Juni 24, 2015, 16:46:48 »
Gestern Abend war das mit dem Flüstern teilweise verbuggt, durch das neue Update
"Son you better watch out all those Nasty Women gonna rip you Dime for Dime."