Autor Thema: Bewerbung Rodnik  (Gelesen 10862 mal)

Offline rodnik

  • Tiger Force
  • Wespe
  • *
  • Beiträge: 3
  • Karma: +0/-0
Bewerbung Rodnik
« am: September 26, 2015, 19:29:00 »
Aloha,

weil ich so schlecht nen Einstieg find fang ich einfach direkt mit dem Bogen an.

Name: Nils / rodnik.7268   
Alter: 31
Mainchar:eher nein, spiel worauf ich gerade lust hab

Headset ja/nein?: of course

Spezialisierung:
wie beim mainchar, eher nein, spiel das was mich gerad reizt. Allerdings mit einer besonderheit, ich hab kaum Gruppencontent gespielt. Grund dafür ist meine Aversion gegen PUGs/Randoms.

Seit wann spielst du:
/age sagt knapp 3 Jahre, ich hab aber angefangen, mit einem Char die kampagne durchgespielt und dann laaange nicht oder nur ganz wenig gespielt. Dann hat mich ne Zeitlang mal eine WvW Season lang das WvW gepackt und danach war wieder Pause.
Gw2 hat mich zuvor einfach nie so gepackt wie GW1, seit ca. 2 Monaten ist GW2 aber mein Suchtmittel der Wahl.

Grund wieso du ausgerechnet zu TF möchtest:
Eure Beschreibung aufm Wartower war die einzige die mich angesprochen hat, euer Altersschnitt war daran auch nicht ganz unbeteiligt. Hab mir dann mal 1,2 Videos von euch angeguckt um mal n bisschen zu schnuppern wie es bei euch so im TS zugeht und... ja so kenn ich das ;)

Kleiner freiwilliger Text über dich und was du von uns erwartest:
Blub, ich denk hier ist ein Gespräch schlicht aussagekräftiger als alles was ich hier jetzt hinschmieren könnte.


MfG
Nils
 

Offline erdwurzel

  • Tiger Force
  • Rosa Moa
  • *
  • Beiträge: 55
  • Karma: +2/-0
Antw:Bewerbung Rodnik
« Antwort #1 am: September 27, 2015, 19:32:35 »
Ja Moin erstmal :)

Schön das du zu uns gefunden hast :D Ich habe dich ingame mal geadded würde dir ts daten zusenden wenn du online sein solltest dann können wir uns besser unterhalten .

mfg erdwurzel