Autor Thema: Zwei Reisende wollen ankommen  (Gelesen 9936 mal)

Offline Duanxiu

  • Wespe
  • *
  • Beiträge: 1
  • Karma: +0/-0
Zwei Reisende wollen ankommen
« am: November 25, 2014, 09:46:35 »
Guten Tag Damen und Herren,

da ich es endlich hier her  geschafft habe nach einem Kampf mit kalten Fingern und der Handyautokorrektur
kommen wir zur Vorstellung!!!!  :)

Wir sind zwei Gw2 Spieler die ein neues zu Hause suchen, wir sind seitnder Beta dabei und können
auf 6 und 3 Jahre MMORPG Erfahrung zurückgreifen. Ich würde uns beide jetzt noch ma ausführlich vorstellen.

Robin , 23 männlich(wird vermutet) aus Magdeburg
Erfahrung gesammelt hat er mit Gw1 und is dann mit zu Gw2 gewechselt
spielt hauptsächlich Meeles da er es liebt  dem Gegner gerne frontal aufs Fressbrett zu geben andere Hobbys Blumen pflücken
Sein Main ist ein Wächter aber auch Krieger und Dieb sind vorhanden. 
Grundsätzlich ist er für alle Bereiche des Spiel zu gebrauchen, muss aber manchmal an die Hand genommen und mit geschleift    werden damit er los geht :) 

Zudem ist er etwas zurückhaltend aber mit der Zeit.oder einem Flammenwerfer taut auch er auf

Jetzt zu meiner Wenigkeit

Micha, 20 männlich(meistens zumindestens) aus Dresden
Ich habe WoW und Gw 1 sehr lange gespielt und alles vom Raiden bis zum GvG durch gemacht. PvP ist und bleibt meine große Leidenschaft, aber PvE WvW und andere spaßigen Aktion mach ich gerne mit.
Alles in allem bin ich ein absoluter Freak mit Spielerfahrung.

Was auch noch erwähnenswert wäre ist Ts3 vorhanden bei beiden und auch nicht abgeneigt es zu benutzen, außerdem  sollten wir erwähnen das wir leider nicht immr Zeit haben zum zocken wegen Arbeit oder ähnlichen Reallife Sachen, hoffen wir mal.das würde kein Problem dar stellen.

Falls ihr diesen Wall of Text überstanden habt würden wir uns über eine Antwort freuen ;)
 ingame erreichbar als Duanxiu (Waldi)

Offline Tinchen-Wolfheart

  • Global Moderator
  • Rosa Moa
  • *
  • Beiträge: 97
  • Karma: +5/-1
  • Geschlecht: Weiblich
Antw:Zwei Reisende wollen ankommen
« Antwort #1 am: November 25, 2014, 13:33:42 »
Hi Jungs,

Herzlichen Dank erstmal für euer Interesse an der TF.

Ich würde euch dann heute Abend mal ingame kontaktieren.

Bis dahin und danke für die Bewerbung  :)

IGN: Wolfheart Fenja - Salix Sanguis - Corus Zeblan - Rapta Alba - Stygia Shadowwalker

CfP - Charr for President^^