Neuigkeiten > Neuigkeiten (Archiv)

Tequatl erwacht!

(1/2) > >>

Jenny:
Tequatl erwacht!

Und wir werden uns ihm entgegenstellen :)



Einen schönen Achivement Guide gibt es auch schon:

Dulfy Guide

Ein DANKE an dulfy! ^^

abysz:
Grad einmal versucht und mal ganz davon abgesehn, dass wir vllt. 5% Schaden gemacht haben in der Zeit, war es unspielbar laggy und kein bisschen spaßig...


Werd wohl genau soviel machen um die Flügel zu bekommen, mehr nicht. Hab ich mehr Zeit zum lernen ^^

Jenny:
Nicht gleich aufgeben ^^

Die Startevents waren bisher immer etwas laggy... erinnerst du dich noch an das Karka-Event.
DAS war unspielbar :D
Dagegen war Tequatl gestern sowas von flüssig ^^
By the way... bei mir im Überlauf war es tatsächlich (zumindestens an meinem Rechner) absolut lagfrei.
Ich hab einfach n bisschen die Grafikeinstellungen runtergeschraubt und alles lief supi.

Die ersten Tequatl Siege sind auch schon geschafft worden ;)

Video: Worlds First - Tequatl on Blackgate!

Quelle: Guild Wars 2 Forum - Tequatl Success


Wir schaffen das auch noch!

Es gibt da eine besondere Taktik.
Die Hylek Kanonen dürfen nicht IRGENDWIE benutzt werden, sondern da steckt ein ganz gut durchdachtes System dahinter.
Welcher Skill in welchem Moment für was einzusetzen ist.
Und man muss nun viel mehr auf das drumherum achten.
Immer die Kanonen deffen und reparieren, die Soldaten an den Lasern beschützen.
Muss man auch erst mal rauskriegen wie was funzt!

Aber gestern waren alle so aus dem Häusschen und auch heute gibt es noch genug die keine Peilung haben.
Wenn die nötige Ruhe und Erfahrung eingekehrt ist, kriegt auch Riverside das hin.
Und dass man nicht in nem super schlecht organisierten Überlauf landet, dafür muss man dann eben im Vorfeld sorgen.
Einfach früher hin, die Anweisungen der Leute befolgen die nen Plan haben (und ja davon gibt es jetzt schon welche) und bäm liegt der Drache wieder im Staub.

Aber die Belohnung für diesen harten Brocken ist meiner Meinung nach echt mikrig gehalten für den Aufwand :D
Aber eine generelle Verschärfung aller Bosse, insbesondere Tequatl finde ich GEIL!
Freu mich schon drauf wenn auch der Shatterer seine Generalüberholung erhält. (Ja er ist jetzt schon bissel anders, aber im Vergleich zu Jormags Klaue und Tequatl immer noch ein Witz)

Portgaz:
tequatl ist mir gestern hart übers maul gerollt der bengel ... gelaggt hat es aber kaum bei mir...

hab auch gelesen das es ab 75% schon ne belkohnung gibt und ab 25% der timer stoppt?

Andi | Alathaer:
Aaargh ich will auh endlich Tequatl vermöbeln^^ N paar Server haben ihn ja schon ein bis mehrmals geschlagen, wie schauts auf Riverside aus? Eher meeh, viele Turret-Trolle oder immer ganz knapp?
Freu mich schon voll auf nächste Woche, wenn ich wieder zocken kann! Hoffentlich haben sich dann die Taktiken zu Tequatl langsam rumgesprochen (und werden auch angewandt)^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln