Autor Thema: Hey! (oder auch: Bewerbung)  (Gelesen 11503 mal)

Offline Dune

  • Tiger Force
  • Wespe
  • *
  • Beiträge: 1
  • Karma: +0/-0
Hey! (oder auch: Bewerbung)
« am: März 07, 2015, 14:50:39 »
Hallo ihr!
Ich bin Tobi und möchte mich bei euch bewerben. Damit wär das Wichtigste ja schon mal abgehakt. Dann mal auf ein paar Zeilen was über mich und warum ich mich hier bewerben will:

Wer bin ich? Tobi, 24, Student aus BW bzw. jetzt NRW.

Was spiele ich? 80er Guardian hab aber auch noch nen 80er Warrior und nen 80er Mesmer das Spielzeit-Verhältnis ist aber glaube ich so 95% (G) vs. 5% (W/M). Ich spiele einfach gerne ein und denselben Charakter.

Habe ich mir die Bewerbungsvorrausetzungen durchgelesen und besitze ein Headset? Ja ganz ehrlich ;)

Wie lange spiele ich schon? Also ich hab ordentlich Zeit in GW1 gesteckt, hab da auch alle Expansions und so weiter. GW2 spiele ich seit Release allerdings hab ich so ca. nach einem Jahr aufgehört und ein Jahr Pause gemacht. Vor diesem Jahr Spielpause hatte ich allerdings schon einiges an Spielzeit angesammelt (~2000 Stunden). Jetzt hab ich seit ein paar Tagen wieder angefangen.

Was treibe ich so ingame? Also früher habe ich relativ exzessiv DungeonRuns gemacht aber ich glaube auf dem gleichen Level will ich das nicht mehr. Kann ich auch nicht mehr: Ich war gestern zum ersten Mal seit nem Jahr wieder in nem Dungeon. Dachte mir bei Ascalon kann ja nix schief gehen dann hat mich die Spinne erstmal über den Jordan geschickt :D. Aber ich schweife ab. Generell crafte ich gerade die Ascended Armor und nochn paar Waffen. In der Zwischenzeit spiele ich was mir gerade in den Sinn kommt. Also hauptsächlich PvE akA Dungeons, WorldEvents, Sammeln (Ich sammle für mein Leben gern und zwar alles... Skins, Achievements, Materialien egal). PvP spiel ich auch manchmal, da bin ich aber zu nichts zu gebrauchen. WvW ist auch eher Nebenbeschäftigung aber doch schon eher mein Ding im Vergleich zu PvP.

Warum gerade ihr? Ich hab mich so durchs Gilden-Bewerbungs-Forum auf der GW2 Seite geklickt und da euren Namen gesehen. Auf eure habe ich dann geklickt weil mir euer Name von früher noch bekannt vorkam. Ich meine ihr hattet da mal ein Projekt für OriMaps auf Flussufer oder so? Egal ich habs mir dann durchgelesen und mich mal hier auf der Seite nen bischen durchgeklickt und das klingt alles wirklich sehr nett. Letztendlich kommt es aber auf die Leute an deswegen würd ich ja gern mal mit euch spielen :)

Was erwarte ich von euch? Ja Spiel, Spaß und Spannung natürlich. Also eigentlich nur ein paar nette/lustige/verrückte Menschen mit denen ich spielen kann. Was wir dann letztendlich ingame machen ist mir jetzt nicht so wichtig.

Ingame bin ich unter "Duna" bzw. Dune.2904 zu erreichen. Meldet euch doch mal! :)

Offline Robert W.

  • Global Moderator
  • Hylek
  • *
  • Beiträge: 103
  • Karma: +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Hey! (oder auch: Bewerbung)
« Antwort #1 am: März 07, 2015, 16:32:59 »
Bin schon dran ^^
IGN :
GW1 :  Schadow Loxley, Lares Loxley , Saphira Loxley, Yvi Loxley, Silwyna Loxley, Koenig Silbersrealy, Norelle Loxley, Caileen Loxley

GW2 : Yvaine Loxley
, Carin Loxley, Saphira Loxley, Kira Loxley, Killeen Loxley, Nandalee Loxley, Sereena Loxley, Lee Dulace Loxley

Offline Jenny

  • KARMA MONSTER!
  • Administrator
  • untotes Huhn
  • *
  • Beiträge: 2257
  • Karma: +328/-12
  • Geschlecht: Weiblich
  • 女の心は猫の眼。
    • ZeldaZone
Antw:Hey! (oder auch: Bewerbung)
« Antwort #2 am: März 07, 2015, 16:33:55 »
Heyho! Danke für deine Bewerbung.
Ich freue mich schon darauf dich ingame kennen zu lernen :D
IGN GW2:

IGN: Inoa Rin,Giftiger Drache,Devils Mouse,Anakin Nightfalker,Gregory Godot House,Haruka Ryu,Prinz Tora,Strify Eisfalke,
Jenny Die Tigerin,Gackt Illusion