Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 8 9 [10]
91
Join us ! - Das Rekrutierungsbüro / Antw:Hey! (oder auch: Bewerbung)
« Letzter Beitrag von Robert W. am März 07, 2015, 16:32:59 »
Bin schon dran ^^
92
Join us ! - Das Rekrutierungsbüro / Hey! (oder auch: Bewerbung)
« Letzter Beitrag von Dune am März 07, 2015, 14:50:39 »
Hallo ihr!
Ich bin Tobi und möchte mich bei euch bewerben. Damit wär das Wichtigste ja schon mal abgehakt. Dann mal auf ein paar Zeilen was über mich und warum ich mich hier bewerben will:

Wer bin ich? Tobi, 24, Student aus BW bzw. jetzt NRW.

Was spiele ich? 80er Guardian hab aber auch noch nen 80er Warrior und nen 80er Mesmer das Spielzeit-Verhältnis ist aber glaube ich so 95% (G) vs. 5% (W/M). Ich spiele einfach gerne ein und denselben Charakter.

Habe ich mir die Bewerbungsvorrausetzungen durchgelesen und besitze ein Headset? Ja ganz ehrlich ;)

Wie lange spiele ich schon? Also ich hab ordentlich Zeit in GW1 gesteckt, hab da auch alle Expansions und so weiter. GW2 spiele ich seit Release allerdings hab ich so ca. nach einem Jahr aufgehört und ein Jahr Pause gemacht. Vor diesem Jahr Spielpause hatte ich allerdings schon einiges an Spielzeit angesammelt (~2000 Stunden). Jetzt hab ich seit ein paar Tagen wieder angefangen.

Was treibe ich so ingame? Also früher habe ich relativ exzessiv DungeonRuns gemacht aber ich glaube auf dem gleichen Level will ich das nicht mehr. Kann ich auch nicht mehr: Ich war gestern zum ersten Mal seit nem Jahr wieder in nem Dungeon. Dachte mir bei Ascalon kann ja nix schief gehen dann hat mich die Spinne erstmal über den Jordan geschickt :D. Aber ich schweife ab. Generell crafte ich gerade die Ascended Armor und nochn paar Waffen. In der Zwischenzeit spiele ich was mir gerade in den Sinn kommt. Also hauptsächlich PvE akA Dungeons, WorldEvents, Sammeln (Ich sammle für mein Leben gern und zwar alles... Skins, Achievements, Materialien egal). PvP spiel ich auch manchmal, da bin ich aber zu nichts zu gebrauchen. WvW ist auch eher Nebenbeschäftigung aber doch schon eher mein Ding im Vergleich zu PvP.

Warum gerade ihr? Ich hab mich so durchs Gilden-Bewerbungs-Forum auf der GW2 Seite geklickt und da euren Namen gesehen. Auf eure habe ich dann geklickt weil mir euer Name von früher noch bekannt vorkam. Ich meine ihr hattet da mal ein Projekt für OriMaps auf Flussufer oder so? Egal ich habs mir dann durchgelesen und mich mal hier auf der Seite nen bischen durchgeklickt und das klingt alles wirklich sehr nett. Letztendlich kommt es aber auf die Leute an deswegen würd ich ja gern mal mit euch spielen :)

Was erwarte ich von euch? Ja Spiel, Spaß und Spannung natürlich. Also eigentlich nur ein paar nette/lustige/verrückte Menschen mit denen ich spielen kann. Was wir dann letztendlich ingame machen ist mir jetzt nicht so wichtig.

Ingame bin ich unter "Duna" bzw. Dune.2904 zu erreichen. Meldet euch doch mal! :)
93
Neuigkeiten (Archiv) / Antw:Voll Schaaaaaf!
« Letzter Beitrag von plueschfee am März 03, 2015, 12:29:56 »
... meine Zeit ist gekommen ...
94
Neuigkeiten (Archiv) / Voll Schaaaaaf!
« Letzter Beitrag von Jenny am Februar 20, 2015, 08:01:34 »
Frohes neues Jahr!




Wir begrüßen das Jahr des Schafes ^^
95
Join us ! - Das Rekrutierungsbüro / Halli hallo
« Letzter Beitrag von Narzul am Januar 11, 2015, 14:49:35 »
Also, ich bin der Neue in der Runde!

Wurde ja schon von der Chefin eingeladen, möchte mich aber trotzdem nochmal ordentlich vorstellen ;)

Die meisten nennen mich Marcus, mal sehen obs dabei bleibt. ;D  Bin 26 Jahre alt.
Meine Hauptcharakterin ist wohl meine frisch gebackene 80er Waldläuferin, namens Katniss Narzul.

Headset hab ich natürlich auch ;)

Im moment zock ich meistens PvE oder auch mal ne runde WvW, bin im Moment noch im letzten Kapitel der pers. story und danach gern offen für neues :)

Seit wann ich spiele?
Nun, angefangen habe ich zum Release, aber dann irgendwann ne große Pause eingelegt. Aber seit ein paar Wochen reizt es mich wieder und dazu gehört wie ich finde auch eine aktive Gilde :)

Nun, warum möchte ich ausgerechnet zu euch? Hmm... Gute Frage :D

Erstmal find ich es toll, dass es euch seit 2005 gibt! Und ihr nicht zerbrochen seid, wie meine 2 GW1 Gilden...
Ebenso gut finde ich, dass ihr euch als hilfsbereit, freundlich und durchgeknallt beschreibt! Das gefällt mir :D und ich denke, dass ich hier durchaus reinpassen könnte.


Mjoa, wenn wer Fragen hat, fragen ;)

Dann bis die Tage
Gruß Marcus
96
Join us ! - Das Rekrutierungsbüro / Antw:Moin Moin
« Letzter Beitrag von Jenny am Januar 03, 2015, 17:49:06 »
Hey Yalima,

danke für deine nette Bewerbung :)
Am Wochenende ist bei uns im Vergleich zu unter der Woche zwar weniger los, aber hoffentlich für deinen Geschmack immer noch genug ^^
Das wirst du denke ich aber für dich selbst herausfinden müssen.

Bin jedenfalls mächtig beendruckt, dass du so viele Charaktere hast, wundere mich aber, dass du nicht gleich alle 150 Charaktere auf Account 1 gefangen hast :D *hihi*

Aber mit einem Gildensterben wirst du bei uns definitiv nicht so schnell rechnen müssen. :D

Freue mich, dich kennen zu lernen!
97
Join us ! - Das Rekrutierungsbüro / Antw:Moin Moin
« Letzter Beitrag von Robert W. am Januar 03, 2015, 17:41:50 »
Hi Yalima,

Herzlichen Dank erstmal für dein Interesse an der TF.

Ich würde dich dann heute Abend mal ingame kontaktieren.

Bis dahin und danke für die Bewerbung  :)
98
Join us ! - Das Rekrutierungsbüro / Moin Moin
« Letzter Beitrag von Yalima am Januar 03, 2015, 15:00:54 »
Moin moin,

bin im GW2 Forum auf euch aufmerksam geworden, da ich schwer geschädigt vom allgemeinen Gilden sterben bin, sagt mir eure Langlebigkeit sehr zu aber auch der Spaß am Spiel ist mir sehr wichtig.

Was die Erfahrung in GW2 angeht, hab ich mit meinem Hauptaccount so ziemlich alles durch was mir in GW2 Spaß gemacht hat. Deswegen, ich weiß das klingt jetzt vielleicht ein bisschen irre, fange ich mit meinem Zweitaccount einfach nochmal von vorne an. Auf diesem bin ich nun fleißig am Leveln und suche Anschluss an eine Gemeinschaft in Flussufernähe.

Hm, Mainchar, das ist... naja ich hab keinen. Ich Spiel nach Lust und Laune und da ich beim  Charaktererstellen recht exzessiv war hab ich verschiedene Klassen mehrfach in unterschiedlichen Ausrichtungen. Auf meinem Zweitaccount beschränke ich mich allerdings auf 5 Twinks. Ich bin hauptsächlich PVE'ler, hab aber auch meinen Spaß im WVW, im PVP hat es in letzter Zeit eher nachgelassen.

Nun kurz zu mir, ich bin eine 30+ Berlinerin die es seit letztem Jahr ins kühle Bremen verschlagen hat. Mein richtiger Name lautet Cordula, hör ihn aber nicht gerne, deshalb lass ich mich, zumindest in der Spielwelt, lieber bei meinem Account-Namen „Yalima“ nennen. Ich bin Anfangs im ts meist recht still, das gibt sich aber wenn man sich etwas besser kennt. Die MMO-Welt habe ich mit GW1 entdeckt und bin dann pünktlich zum Release zu GW2 gewechselt.

Erwartungen...tja nun, ich bin inzwischen eine reine Wochenendspielerin und suche eine Gemeinschaft die zum einen noch aktiv ist wenn man am Freitag online kommt und in der man zum anderen nicht jedes mal alle neu kennenlernen muss. Ich hoffe einfach bei euch so etwas zu finden.

In diesem Sinne hoffe ich man hört sich bald.

LG Yalima

PS: Ingame findet ihr mich unter Yalima Fae.9742
99
Neuigkeiten (öffentlich) / Antw:Die TigerForce wünscht euch allen ein schönes Weihnachtsfest!
« Letzter Beitrag von Flo am Dezember 23, 2014, 13:19:37 »
Allen ein Frohes Weihnachtsfest ^^.
100
Neuigkeiten (öffentlich) / Die TigerForce wünscht euch allen ein schönes Weihnachtsfest!
« Letzter Beitrag von Jenny am Dezember 22, 2014, 09:00:57 »



Wir aus der TF wünschen euch allen ein tolles Weihnachtsfest mit viel Zeit für Familienkram, aber natürlich auch zum Zocken! ^^

Seiten: 1 ... 8 9 [10]